Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
10 Jahre! Wittgenstein, Germany

 10 Jahre Geocaching - Das Geburtstagsevent in Wittgenstein

von crisb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.100' E 008° 22.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 02. Mai 2010
 Gelistet seit: 06. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 09. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB304
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da es im Kreis Siegen-Wittgenstein und der Umgebung noch kein Event zum 10. Geburtstag des Geocachings gibt, möchte ich selbst eins veranstalten. Dazu sind natürlich alle Cacher eingeladen.


Das Event findet am Sonntag, den 2. Mai ab 15 Uhr auf dem Grillplatz "Am Armen Mann" in Hesselbach statt.


Ein Grill ist vorhanden, je nach Bedarf kann ich noch einen Schwenkgrill besorgen. Am besten bringt sich jeder selbst Grillgut mit. Wenn der ein oder andere noch einen kleinen Sack Grillkohle beisteuern könnte wäre das toll. Ich denke das sollte aber kein Problem sein. Sollte es etwas regnen ist eine kleine Hütte vorhanden.

armermann.jpg


Damit das Event als Geburtstagsevent anerkannt wird und das besondere Icon bekommt sind ein paar Dinge zu beachten. Die Teilnehmer sollten festlich gekleidet sein. Ich denke Partyhüte oder etwas ähnliches kommen ganz gut an  ;) Außerdem wird ein Foto gemacht auf dem mindestens 10 Leute zu sehen sein müssen, die ein Banner mit der Ortsangabe hochhalten.

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen



Update 29.04.10:


Toll, dass sich so viele angemeldet haben. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Der Grillplatz ist für uns reserviert. Das Problem ist die Wetterprognose mit aktuell 75% Regenrisiko. Daher meine Frage, hat vielleicht jemand einen Pavillon, den er mitbringen könnte?

Bitte denkt auch an die festlichen Utensilien, wir wollen ja schließlich das besondere Icon bekommen ;)

Wer möchte kann gerne noch Salate, Brote, Soßen oder Nachspeisen mitbringen.





Update 02.05.10:


Passend zum Event wird es auch noch einen Bonuscache geben

Wer noch etwas Grillkohle übrig hat, immer mitbringen. Hatte nicht mit so vielen Leuten gerechnet ;)

Parken könnt ihr auch unterhalb des Grillplatzes auf einem Schotterparkplatz!

Bis heute Nachmittag!



counter.pl?ID=9106&Design=simple&vorn=25

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 10 Jahre! Wittgenstein, Germany    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 02. Mai 2010 Lukardis hat das Event besucht

Eine nette Runde und nach einem t&#xFC;chtigen Schauer lie&#xDF; sich auch noch die Sonne blicken.<br/>Ein sch&#xF6;nes Event mit alten und neuen Gesichtern und Versprechen auf weitere (NC)Caches...<br/>Vielen Dank an crisb an die Organisation und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an die Besucher,<br/>Lukardis.

teilgenommen 02. Mai 2010 crisb hat das Event besucht

Ich hab natürlich auch teilgenommen.
Danke fürs zahlreiche Erscheinen und die netten Logs!
Es war toll mal die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen.
Leider bin ich gar nicht dazu gekommen mit jedem zu reden.
Immerhin erkennt man sich jetzt im Wald
Das Wetter hat doch auch prima mitgespielt, wenn man bedenkt, dass laut Prognose die Welt untergehen sollte.
Wer ein Gruppenfoto gemacht hat, kann es ja mal hochladen, da man auf meinem nicht den Banner erkennt.

Viele Grüße
crisb

P.S.: Vermisst noch jemand einen kleinen schwarzen Regenschirm des Typs "Knirps"?

teilgenommen 02. Mai 2010 Team Riker hat das Event besucht

Heute Mittag mit dem Owner per ICQ getippt und kurz entschlossen noch aufgebrochen um das Event zu besuchen.

Da wir morgen in Urlaub fahren sollte es aber nur ein kurzer Besuch werden - daher hatten wir eigentlich gar nicht geplant teilzunehmen.

Einige nette Gespräche geführt, leider auch viele unbekannte Gesicher bei die man wegen dem Zeitmangel nicht alle
kennenlernen konnte. Nun steht noch Kofferpacken an.

Schöne Grüße an den Rest und bis zum nächsten mal.

4/4 Team Riker

Out: TB für die Reise nach Süden.

teilgenommen 02. Mai 2010 wittijack hat das Event besucht

Ein schöner Event mit einer Reihe spontaner Besucher. [;)] Immer wieder schön, die Gesichter hinter den Nick´s kennen zu lernen und sich ein wenig auszutauschen.
Sogar der Wettergott hatte ein wenig einsehen und die angekündigten Niederschläge beschränkten sich auf zwei Schauer vor und nach dem Event. [B)]
In der Abendsonne konnten wir noch herrliche Regenbogen bestaunen...

Danke an Crisb für die Orga
WittiJack

P.S. Bitte eine kurze E-Mail an mich, wenn jemand eines der Gruppenbilder (in original Größe / ca. 2MB) haben möchte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenschauer vor dem EventRegenschauer vor dem Event
Dunst aus den WäldernDunst aus den Wäldern
Gruppen- und LogfotoGruppen- und Logfoto
Logbuch ;-)Logbuch ;-)
Wir haben am Ende doch keinen Schatz gefunden...Wir haben am Ende doch keinen Schatz gefunden...
RegenbogenRegenbogen