Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

10 Jahre! Wittgenstein, Germany

10 Jahre Geocaching - Das Geburtstagsevent in Wittgenstein

door crisb     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.100' E 008° 22.790' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 02. mei 2010
 Listed since: 06. oktober 2010
 Laatste verandering: 09. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB304
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
53 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da es im Kreis Siegen-Wittgenstein und der Umgebung noch kein Event zum 10. Geburtstag des Geocachings gibt, möchte ich selbst eins veranstalten. Dazu sind natürlich alle Cacher eingeladen.


Das Event findet am Sonntag, den 2. Mai ab 15 Uhr auf dem Grillplatz "Am Armen Mann" in Hesselbach statt.


Ein Grill ist vorhanden, je nach Bedarf kann ich noch einen Schwenkgrill besorgen. Am besten bringt sich jeder selbst Grillgut mit. Wenn der ein oder andere noch einen kleinen Sack Grillkohle beisteuern könnte wäre das toll. Ich denke das sollte aber kein Problem sein. Sollte es etwas regnen ist eine kleine Hütte vorhanden.

armermann.jpg


Damit das Event als Geburtstagsevent anerkannt wird und das besondere Icon bekommt sind ein paar Dinge zu beachten. Die Teilnehmer sollten festlich gekleidet sein. Ich denke Partyhüte oder etwas ähnliches kommen ganz gut an  ;) Außerdem wird ein Foto gemacht auf dem mindestens 10 Leute zu sehen sein müssen, die ein Banner mit der Ortsangabe hochhalten.

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen



Update 29.04.10:


Toll, dass sich so viele angemeldet haben. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Der Grillplatz ist für uns reserviert. Das Problem ist die Wetterprognose mit aktuell 75% Regenrisiko. Daher meine Frage, hat vielleicht jemand einen Pavillon, den er mitbringen könnte?

Bitte denkt auch an die festlichen Utensilien, wir wollen ja schließlich das besondere Icon bekommen ;)

Wer möchte kann gerne noch Salate, Brote, Soßen oder Nachspeisen mitbringen.





Update 02.05.10:


Passend zum Event wird es auch noch einen Bonuscache geben

Wer noch etwas Grillkohle übrig hat, immer mitbringen. Hatte nicht mit so vielen Leuten gerechnet ;)

Parken könnt ihr auch unterhalb des Grillplatzes auf einem Schotterparkplatz!

Bis heute Nachmittag!



counter.pl?ID=9106&Design=simple&vorn=25

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 10 Jahre! Wittgenstein, Germany    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 02. mei 2010 Lukardis heeft het event bezocht

Eine nette Runde und nach einem t&#xFC;chtigen Schauer lie&#xDF; sich auch noch die Sonne blicken.<br/>Ein sch&#xF6;nes Event mit alten und neuen Gesichtern und Versprechen auf weitere (NC)Caches...<br/>Vielen Dank an crisb an die Organisation und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an die Besucher,<br/>Lukardis.

Deelgenomen 02. mei 2010 crisb heeft het event bezocht

Ich hab natürlich auch teilgenommen.
Danke fürs zahlreiche Erscheinen und die netten Logs!
Es war toll mal die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen.
Leider bin ich gar nicht dazu gekommen mit jedem zu reden.
Immerhin erkennt man sich jetzt im Wald
Das Wetter hat doch auch prima mitgespielt, wenn man bedenkt, dass laut Prognose die Welt untergehen sollte.
Wer ein Gruppenfoto gemacht hat, kann es ja mal hochladen, da man auf meinem nicht den Banner erkennt.

Viele Grüße
crisb

P.S.: Vermisst noch jemand einen kleinen schwarzen Regenschirm des Typs "Knirps"?

Deelgenomen 02. mei 2010 Team Riker heeft het event bezocht

Heute Mittag mit dem Owner per ICQ getippt und kurz entschlossen noch aufgebrochen um das Event zu besuchen.

Da wir morgen in Urlaub fahren sollte es aber nur ein kurzer Besuch werden - daher hatten wir eigentlich gar nicht geplant teilzunehmen.

Einige nette Gespräche geführt, leider auch viele unbekannte Gesicher bei die man wegen dem Zeitmangel nicht alle
kennenlernen konnte. Nun steht noch Kofferpacken an.

Schöne Grüße an den Rest und bis zum nächsten mal.

4/4 Team Riker

Out: TB für die Reise nach Süden.

Deelgenomen 02. mei 2010 wittijack heeft het event bezocht

Ein schöner Event mit einer Reihe spontaner Besucher. [;)] Immer wieder schön, die Gesichter hinter den Nick´s kennen zu lernen und sich ein wenig auszutauschen.
Sogar der Wettergott hatte ein wenig einsehen und die angekündigten Niederschläge beschränkten sich auf zwei Schauer vor und nach dem Event. [B)]
In der Abendsonne konnten wir noch herrliche Regenbogen bestaunen...

Danke an Crisb für die Orga
WittiJack

P.S. Bitte eine kurze E-Mail an mich, wenn jemand eines der Gruppenbilder (in original Größe / ca. 2MB) haben möchte.

Afbeeldingen voor deze log:
Regenschauer vor dem EventRegenschauer vor dem Event
Dunst aus den WäldernDunst aus den Wäldern
Gruppen- und LogfotoGruppen- und Logfoto
Logbuch ;-)Logbuch ;-)
Wir haben am Ende doch keinen Schatz gefunden...Wir haben am Ende doch keinen Schatz gefunden...
RegenbogenRegenbogen