Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Farbenrätsel

von crisb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.850' E 008° 01.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Februar 2010
 Gelistet seit: 06. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB306
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Farbentsel

farbenraetsel.gif


Der Cache ist natürlich nicht bei den angegebenen Koordinaten zu finden.

Je nachdem von welcher Seite ihr den Cache angeht, könnte dort ein Schild stehen, das euch den Zutritt verbietet. Direkt daneben ist der Weg jedoch als Wanderweg gekennzeichnet.

Eure Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels könnt ihr hier überprüfen.

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

counter.pl?ID=8514&Design=simple&vorn=0,

  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry: Xvrygrvfra
Pnpur: Qvr Fgenßr vz Eüpxra, ornpugrg qvr G-Jreghat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Farbenrätsel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

 

DFDC........r.u.f.

gefunden 25. Dezember 2011 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Während der Adventstour erschien uns plötzlich ein licht von einem Stern.

Wir folgten dem Licht wie einst die hl drei Könige und siehe da das Licht führte uns direkt zum Cache Zwinkernd.

Auch heute geschehen noch Wunder Lächelnd.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Januar 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Schön bunt ist es ja.... die zündende Idee hatte schließlich Mazum (wieder was gelernt) und so konnte der "Home-Teil" zwischen den Jahren
der richtigen Lösung zugeführt werden. Als wir dann in der Gegend waren, sind wir den Cache angegangen.
Der Service mit dem Parkplatz vor dem "Einstieg" ist wirklich klasse icon_smile.gif, auch ließen wir uns nicht durch nichts davon abschrecken,
dem ausgeschilderten Wanderweg zu folgen.
Nach einem kurzen Marsch hatten wir das Final erreicht und den Cache schnell in der Hand.

Danke für den ersten Cache im Jahr 2011
sagt
Lukardis.

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Na endlich...

Was habe ich nicht alles an diesem Rätsel ausprobiert! Irgendwie wollten die Informationen aus dem Rätsel keine Koordinaten ergeben, bis ich in dieser Woche über eine Möglichkeit gestolpert bin, die zum Erfolg führte.
Ein tolles Rätsel - auch wenn ich ewig daran geknobbelt habe.

Der Outdoorteil war danach in einigen Minuten erledigt.

Danke für diesen schönen Cache
(und die lange Rätselei)

Team Paemman

gefunden 23. September 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Was für ein Akt !!! Seit der Eröffnung dieses Caches sind wir schon am kniffeln. Jetzt hat der Frust gewonnen und wir haben den Owner um hilfe gebeten und diese auch sofort in Form eines zusätzlichen Tips erhalten. Der hat uns dann zu einigen interessanten Internetrecherchen geführt, aber nicht zum ersehnte Ziel. Also ein zweiter Hilferuf nach einem weiteren Wink mit dem Zaunfahl dann endlich die Gewissheit. Hätten wir von Anfang an unsere Vermutungen vernünftig zu Ende verfolgt hätten wir das auch ohne Hilfe hinbekommen können :-(
Aber ohne die richtige Bestätigung haben wir immer abgebrochen und andere Wege verfolgt.
Nachdem wir dann heute endlich die Koordinaten hatten war der Outdoorteil nur noch Formsache.

Danke nochmal für das "einfache" aber anspruchsvolle Rätsel und die Gedult bei der Hilfestellung.

TFTC