Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Feudinger Aussichten

von crisb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.400' E 008° 19.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2010
 Gelistet seit: 06. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB307
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

feudingen2.jpg


feudingen.jpg

Mit diesem Cache möchte ich euch ein schönes Plätzchen in Feudingen zeigen.

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünscht euch crisb


counter.pl?ID=10657&Design=simple&vorn=2


  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC2EQN7 Final (Final Location) ???    Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feudinger Aussichten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da kann man mal sehen, wie lange ich nicht mehr in Feudingen war, denn das Rätsel war kurz nach Publish gelöst ... wird Zeit, dass "da unten" mal wieder ein paar Events stattfinden, damit man dort mal öfter hinkommt .

Nun denn, heute war zufällig ein solches Event unweit Feudingens und so machte ich zusammen mit hendyp einen Abstecher zur Dose, die auch gleich gefunden war .

Vielen Dank für den Mystery und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 12. November 2011 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch und längerer Suche endlich gefunden.

gefunden 08. Januar 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Eigentlich würde es sich anbieten, auf das Log von Mazum zu verweisen,
dort ist eigentlich alles bereits umfänglich erläutert......
außer natürlich der Tatsache, dass Mazum wiederum die "Heimarbeit"
erledigt hat und dafür Lukardis die Nase bzw. Hand im Outdoor-Teil vorn hatte icon_smile.gif

Eine wirklich interessante Location und schöne Aussicht. Da wir vom Parkplatz den direkten Weg gingen
konnten wir sowohl die Aussicht als auch etwas "Kultur" genießen.
Auf dem Rückweg entschieden wir uns für eine andere Route mit dem Erfolg,
dass wir über einen großen Schneehaufen "klettern" mussten, um auf die Straße zu gelangen.

Vielen Dank für den Cache
sagt
Lukardis.

gefunden 21. Oktober 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Heute in einer kurzen Pause diesen schöne Cache gesucht.
Das Rätsel war gut zu lösen (plötzlich hatte ich einen AHA-Effekt).

Danke für den Cache und das Zeigen dieser schönen Stelle (hier war ich noch nie)

Paemman

gefunden 11. September 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Wieder mal eines dieser [b]geliebten[/b] [blue][b]?[/b][/blue] ganz in der Nähe! [}:)]
Na, zumindest war ich hier in der glücklichen Lage, die Lösung auch ohne Tipps und fremde Hilfe herbei zu führen, aber für den FTF fast vor der Türe reichte es dann doch nicht, da ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an anderer Stelle unterwegs war und erst am späten Abend wieder im WittiLand eintraf.

Danke für das Döschen und Gruß
WittiJack