Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hesselbacher Grillplätze: "In der Dornhecke"

 Cache an einem Grillplatz im Wald, der mit dem Auto erreicht werden kann

von crisb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.478' E 008° 22.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2010
 Gelistet seit: 06. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB30F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dornhecke3.jpg
Dieser Cache führt euch zum Grillplatz „In der Dornhecke“. Keine Angst, der Cache ist nicht in Dornen zu finden, das ist nur der Flurname.

Der Grillplatz liegt etwas versteckt oberhalb des Dorfes. Direkt neben dem Grillplatz befindet sich ein Wanderparkplatz, wer jedoch noch etwas die Aussicht genießen möchte, der sollte bei N 50°52.805 und E 008°22.720 parken und den Rest des Weges laufen. Auf dem Grillplatz gibt es verschiedene Spielgeräte, wie Schaukeln, Turnstangen und eine Seilbahn.


Andere Grillplätze in Hesselbach sind:
"Hinterm Hallberg"
"Am Armen Mann"


Viel Spaß beim Suchen wünscht euch
crisb

counter.pl?ID=8900&Design=simple&vorn=0,

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xyrvare ubuyre onhzfghzcs zvg fgrvara haq zbbf notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hesselbacher Grillplätze: "In der Dornhecke"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Grenzgänger-Tour" kamen wir natürlich hier auch noch vorbei.

Da wir den Owner persönlich kennen, mussten wir den einfach noch "mitnehmen". Das Wort "Beifang" möchte ich hierfür aber nicht verwenden

TFTC

gefunden 28. November 2010 mückmück hat den Geocache gefunden

Heute Morgen,am 1.Advent um 10:?? Gefunden!
Interessant wo die Muggels überall mit dem Auto hin fahren...musste mich 2 mal ducken...unglaublich :(
Leider war nix schönes zum tauschen drin...
Hab ihn wieder schön versteckelt...da er etwas fest gefroren war und beim heben sein mooshut gebrochen ist :)

Gruß Mückmück

gefunden 02. Mai 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der H&#xE4;lfte des Teams 1xig.de nach dem Event noch eine kleine Runde gemacht und den Cache gefunden.<br/>DFDC!

gefunden 10. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Heute war ich mehr durch Zufall in dieser Gegend und hatte auf dem GPS nicht mal das richtig Query drauf. [:I] So musste ich mit dem Handy auf die Suche gehen und wurde nach kurzer Sichtung der Versteckmöglichkeiten fündig.
So einen großen und gut ausgebauten Kinderspielplatz mitten im Wald hatte ich nicht erwartet. Hier können sich die Kid´s so richtig austoben. [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 29. März 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Während ich auf einer anderen Cacherunde unterwegs war, informierte mich die Sonnenwinklerin über diesen neuen Tradi . Da die Hälfte der Entfernung von zu Hause schon hinter mir lag, war es gar nicht mehr soo weit. Also habe ich mich noch in Richtung Hesselbach aufgemacht, immerhin konnte ich so auch endlich einmal der Mühle einen Besuch abstatten .

Am Ziel fand ich es erst mal bemerkenswert, was es alles für zugelassene Fahrwege zu Wanderparkplätzen gibt und wie lang doch die angegebenen 400 Meter bis zum Parkplatz sein können (es waren 750 Meter) . Dann kam ich auf die Idee, die Sonnenwinklerin noch zu fragen, ob es neben den Koords, die ich notiert hatte, noch andere Hinweise gäbe, doch Netz ist dort nicht vorhanden . Egal, ich fand den Cache auch so , wobei ich entweder falsch notiert hatte oder die Koords ein wenig off sind .

Vielen Dank für den schnellen Tradi an schönem, mir natürlich völlig unbekanntem, Ort !

Thorsten von den Sonnenwinklern