Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Finger weg!

  Weltkulturcachen vor der mächtigen Koksofenbatterie.

von jus2socks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.355' E 007° 02.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 19. September 2009
 Gelistet seit: 06. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 05. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB31B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

108 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
690 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Früher musste man auf der Kokerei gut aufpassen, wo man so überall rein langte. Schnell kam es zu Betriebsunfällen mit manchmal üblen Verletzungen.

Heute steht die Anlage still und ist Weltkulturerbe. Was liegt da näher, als sich alles mal ganz genau anzusehen? ;-)

Passt bitte auf Muggels auf, an manchen Tagen geht es dort sehr lebhaft zu.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finger weg!    gefunden 108x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2016, 18:00 Max Bum hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit kirby27b diesen cach gesucht und auch gut gefunden.

 

dfdc

 

mfg max bum

gefunden 12. Juni 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an das Glück Auf haben wir mit hoppel8 auch hier geloggt. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 12. Juni 2016, 11:51 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Vor, während und nach dem Giga noch ein paar Dosen besucht.

Danke fürs legen


12. Juni 2016 11:51

gefunden 11. Juni 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Giga Events kamen wir auch bei diesem Tradi vorbei. Aufgrund der Absperrung dachte ich, dass er nicht zugänglich ist. Doch ein Cacher rief, dass der Tradi vor die Absperrung verlegt wurde und so trugen wir uns in einen der zahlreich vorhandenen PETlinge ein.

Danke an jus2socks fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 11. Juni 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Innerhalb des Gigas hier nahmen wir auch diesen Kleinen auf unserer Runde mit.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an jus2socks und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.