Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Finger weg!

Weltkulturcachen vor der mächtigen Koksofenbatterie.

par jus2socks     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.355' E 007° 02.099' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 19. septembre 2009
 Affiché depuis : 06. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 30. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCB31B
Aussi listé au : geocaching.com 

139 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
764 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Früher musste man auf der Kokerei gut aufpassen, wo man so überall rein langte. Schnell kam es zu Betriebsunfällen mit manchmal üblen Verletzungen.

Heute steht die Anlage still und ist Weltkulturerbe. Was liegt da näher, als sich alles mal ganz genau anzusehen? ;-)

Passt bitte auf Muggels auf, an manchen Tagen geht es dort sehr lebhaft zu.

 

Bis zum Ende der Bauphase auf Zollverein sucht bitte eine magnetische Dose VOR dem Zaun bei: N51°29.371 E007°02.156.

 

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Finger weg!    trouvé 139x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 30. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 30. mai 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit denen auf geocaching.com im Hint angegebenen Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. janvier 2019, 12:31 19Micha80 trouvé la géocache

Schneller Fund

trouvé 04. mars 2018 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es noch einmal auf das Zollvereingelände. Hier war ich schon mehrmals und kam wegen der Baustelle nicht weiter. War jedesmal überrascht dass trotzdem Logs auftauchten. [:o)] Dann endlich in den Hint geschaut und die veränderten Koordinaten entdeckt. Diese sind zwar ein wenig daneben aber das logische Versteck dann doch noch entdeckt.
Grüße
Vitrus

trouvé 10. septembre 2017, 20:10 *Pancho* trouvé la géocache

10. September 2017 17:38

Den Koordinaten gefolgt, etwas umgeschaut, gewartet bis alle Leute außer Sichtweite waren und zugegriffen.
Vielen Dank für den tollen Cache.😎