Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
G-man Jerry Cotton: Einsatz im Redlight District

  Multi-cacheG-man Jerry Cotton: Einsatz im Redlight District

von spuernasen007     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.702' E 009° 43.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2010
 Gelistet seit: 06. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 24. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB31F

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Schlüpf in die Rolle des G-Man Jerry Cotton und finde den schrecklichen Mafiosi Joe Le Sac!

Eine Stage legt sich bei Dunkelheit schlafen, also nicht so dolle fürs nachtcachen. Muss im Wald ja auch nicht sein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für G-man Jerry Cotton: Einsatz im Redlight District    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2G2QV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. Juni 2011 ShadowGTI hat den Geocache gefunden

Einfach nur genialer Multi-Cache. Absolute empfehlenswert und wirklich super und abwechslungsreich gemacht.

Pete's Team

gefunden 08. Oktober 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Na-Na, IamPy, nur nicht fluchen. So ist nun mal das Cacherleben. [:)]

julesBC, foxBC und ich haben allen Warnungen zum Trotz den Schutz der Nacht gewählt, um diese Dose noch mit jungfräulichem Logbuch auffinden zu können. Dabei war uns julesBC immer einen Schritt voraus, legte dann aber eine ausgedehnte Verschnaufpause ein, um den

<b>FTF im Team</b>

zu ermöglichen. Danke Jules.

Wie wir feststellen durften ist diese Runde ein Geheimtipp. So unscheinbar das Listing daherkommt, so aufwändig ist die Umsetzung. Es hat tierisch Spaß gemacht die detailverliebte Arbeit an den Stages zu entdecken, immer gespannt darauf, was die nächste bringt. An Stage 2 haben foxBC und ich uns die Geräusche des Waldes gegenseitig zugeordnet und damit den Fund der Stage etwas hinausgezögert. Nach und nach hatten wir dann aber einen Aha-Effekt um den Anderen und somit war am Ende die Dose unser.

t4tc