Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
TRADI@HOME

 Mein Erstling ist weder anspruchsvoll noch originell. Man braucht sich nicht mal zu bücken...

von uwe-sauerland     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.959' E 013° 19.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 01. Juni 2010
 Gelistet seit: 06. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 25. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB320
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In meiner Homezone wimmelt es von gut gemachten, aber teilweise recht anspruchsvollen Mysteries.

Zur Erholung gibt es hier einen kleinen Happen im Vorübergehen.

Wer einen günstigen Zeitpunkt wählt, kann in der Nähe (nicht im Cache!) noch ein Trackable Item discovern.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TRADI@HOME    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Februar 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Traurig, aber wahr. Hier gibt es leider nichts mehr zu finden.

Gruß Uwe

Hinweis 25. Februar 2012 TriIIian hat eine Bemerkung geschrieben

Das GC-Listing wurde vom Owner archiviert. Das legt die Vermutung nahe, dass es hier auch nicht mehr weitergeht.

 

Beste Grüße,

TriIIian

gefunden 01. Januar 2012 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen war hier nicht mehr viel los und so konnte ich ungestört suchen und loggen

gefunden 10. Dezember 2011 werla hat den Geocache gefunden

Mit vollgebrunchten Bäuchen machten Muskratmarie, Crazy Cat Guy und ich nach der Ex-Meilenwerk-Berolina einen Verdauungsspaziergang. Als wir hier ankamen, stießen wir auf ein gerade loggendes Rudel, welches den Stammtisch offensichtlich kurz vorher in dieselbe Richtung verlassen hatte. DFDC!

gefunden 10. Dezember 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nach dem Berolina-Brunch im Meilenwerk sind Werla, Crazy Cat Guy und ich hier vorbei geschlendert. Hmmm, wieso steht eine Gruppe gerade dort? Tja, warum wohl... Zunge raus Schöne Grüße an alle!
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[13:20h]
P.S. Einige von uns hatten ca. 30 m Abweichung. Die Dose wurde trotzdem gefunden.