Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick auf´s "Hexenhäusl"

Ein einsames verträumtes kleines Häuschen mitten im Wald.

von viperopf     Deutschland > Bayern > Tirschenreuth

N 49° 58.262' E 012° 00.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. September 2010
 Gelistet seit: 07. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB32D

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
442 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Schon oft bin ich beim Pilzesuchen an diesem Häuschen vorbeigekommen. Es erinnert ein wenig an Hänsel und Gretel, daher auch der Cachename. An diesem Platz musste einfach mal ein Cache versteckt werden.

Bitte wieder gut tarnen.

Da dies mein erster Cache ist bitte ich um ehrliche Meinung und Anregungen.

Bitte am Rand parken und den Weg freihalten !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz hztrsnyyrara Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf´s "Hexenhäusl"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2017, 19:42 rockaduo hat den Geocache gefunden

Heute machten wir mit Nolte89 eine Runde. Dabei besuchten wir auch diesen Cache.
Die Dose konnte schnell gefunden werden.
Danke für den Cache.

gefunden 27. Mai 2017, 00:34 Nolte89 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Fuchsmühl um einen Multi zu machen haben rockaduo und ich noch ein bisschen die Umgebung abgegrast. Suche hat wegen schlechtem GPS Empfang etwas länger gedauert, aber wir wurden letztendlich trotzdem fündig.
TFTC

gefunden 21. September 2013, 18:53 thocomoro hat den Geocache gefunden

Also ohne das Spoiler-Bild hätten wir ihn wohl nicht gefunden. Echt tolles, aber nicht einfaches Versteck! Aber meinen Sohn würde es sehr interessieren, was es mit dem Häuschen selbst auf sich hat, weil es vergitterte Fenster hat und innen ein Schrank zu sehen ist. Schaut ja aus, als ob es noch irgendwie in Gebrauch wäre. Also, wer es weiß, bitte eine Nachricht über OC an uns! Danke vorab!
TNLNSL (war leider "nix G'scheits" drin in dem Büchserl) --> Somit "nur" ein herzliches TFTC und viele Grüße in die Oberpfalz! :)
PS: Und noch nachträglich alles Gute zu deinem 3. Geburtstag von vorgestern, Cache!


gefunden 30. Juli 2013 5Perlicks hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache nicht weit von unserer Pension (Störmühle). Für Kinder sehr gut geeignet.

gefunden 01. Mai 2013, 15:30 REX hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang durch den Wald - leider war das Wetter nicht so gut. Der Cache ist sehr originell, haben mit der Hexe ein Schnäpschen getrunken und Lebkuchen gegessen. Lachend

Lohnt sich auf jeden Fall, sehr schöner Ort.

OUT: Ü-Ei Hülle mit "Goldmünzen"

IN: Dino-Quartett und GeoKrety.org - Reisenden (mal sehen, wo er rumkommt! Würden uns sehr über Nachrichten freuen!)

TFTC  REX und BiKoLu