Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Drive In mit Alb-Blick

Eine schnelle Dose für Statistiker + TB-Hotel

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.677' E 009° 15.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2010
 Gelistet seit: 07. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB334

37 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
426 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist eine schnelle Hin-und-Mit-Dose mit reichlich Platz zum Loggen und der Möglichkeit Trackables wie zum Beispiel Geokrets, Coins oder Travelbugs abzulegen.

Von hier aus hat man bei guter Sicht sogar einen Netten Blick über den Neckar auf die Alb und Nachts auf die Lichter der umliegenden Ortschaften.

Der Parkplatz ist von der B27, B297 und der B312 (Abfahrt Schlaitdorf) gut zu erreichen.

Vom Parkplatz aus sind es nur wenige Schritte ins Gebüsch bis zum Versteck an einem niedrigen Ast. Die Dose selber steckt in einer stabilen Holzkiste. Zum Öffnen der Kiste den Stift an der Oberseite ziehen und den Deckel seitlich wegdrehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive In mit Alb-Blick    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 19. Dezember 2020 steingesicht hat den Geocache archiviert

Weg

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 17. August 2018, 14:27 hulmgulm hat eine Bemerkung geschrieben

Die kleine Kiste konnte ich heute schnell finden, aber leider ist sie leer. Keine Dose und kein Logbuch waren weit und breit zu sehen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2017, 12:55 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Weg auf die Alb legten wir hier einen kurzen Zwischenstop ein. Dieser OC-Only war eines unserer Ziele. Da wir im Vorfeld gelesen haben, dass wohl das Logbuch fehlt, haben wir ein Filmdösle und einen Logstreifen mitgenommen. Die Holzkiste im Gebüsch wurde schnell gefunden, sie war wie erwartet leer. Wir haben somit das Filmdösle reingelegt und auf dem Logstreifen geloggt.

Vielen Dank für diesen OC-Only-Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Juni 2017, 17:00 Jenny&Flo hat den Geocache gefunden

Sehr kuhler Cache...leider ist das Kistchen immer noch leer.

Hinweis 25. Mai 2017, 21:07 3Buddies hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint nichts mehr los zu sein. Die Holzkiste ist zwar zu finden, allerdings leer. Weit und breit keine Dose. Oder haben wir etwas verwechselt??