Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Turm in Oberbärenburg

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 47.859' E 013° 42.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Oktober 2010
 Gelistet seit: 07. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCB336

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
4 Ignorierer
230 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Am Rande des Kurplatz steht der einem Gögel, einer Fördereinrichtung aus dem Bergbau, nachempfundene Turm. Die Höhe des Turms und die Aussicht von dort oben dürft ihr selbst erkunden.

Logbedingungen.
Mit deinem Online-Log füge das Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, 
das dieses Bild für diesen Cache aufgenommen wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. eine Hand mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Logbeispielfoto mit GPS
Logbeispielfoto mit GPS
Logbeispielfoto ohne GPS tauglichem Gerät
Logbeispielfoto ohne GPS tauglichem Gerät
Logbeispielfoto mit Beteiligte
Logbeispielfoto mit Beteiligte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Turm in Oberbärenburg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2015 Butch3r hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei Freunden, nachdem der eine oder andere GC Cache gemacht wurde bin ich noch über die hiesigen OC gestolpert. Den Cache im Turm gibts übrigens nicht mehr, da könnte man einen schönen Abseiler draus machen Viele Grüße aus Königsbrunn, Butch3r vom Team D´brunner

 Das Fotografieren des eigenen GPS gerätes mit dem man fotografiert war mir ohne Begleitung und Taschenspiegel nicht möglich, man darf aber als gewitzter Geocacher gerne die EXIF Daten auswerten und wird feststellen das sogar das Datum übereinstimmt. Wenn ansonsten dies auch nicht gilt fahre ich gerne nächsten Sommer nochmals die 480 Kilometer und logge dann noch einmal mit Spiegel oder doppeltem Smartphone ?!

Das Beispielfoto zeigt übrigens auch nicht den Owner dieses Caches vor dem besagten Objekt und ebenso auch kein GPS gerät.

Bilder für diesen Logeintrag:
turm bei schlechtem Wetterturm bei schlechtem Wetter
aussicht von obenaussicht von oben

gefunden 14. Juni 2015, 14:17 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Schöner Turm. Die Gegend sowieso...

Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldstreife am TurmWaldstreife am Turm

gefunden 22. September 2013, 18:30 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung in Altenberg ging es zurück zum Quartier in Oberbärenburg. Als Ziel für einen Verdauungsspaziergang nach dem Abendessen hatten wir uns den Aussichtsturm auserkoren und so machten wir uns noch einmal auf zum nun wirklich letzten Anstieg für diesen Tag... Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussichtsturm OberbärenburgAussichtsturm Oberbärenburg
Die Geocachingbären auf dem AussichtsturmDie Geocachingbären auf dem Aussichtsturm
Abendliches OberbärenburgAbendliches Oberbärenburg

gefunden 19. Mai 2013, 21:00 saily hat den Geocache gefunden

Für unsere Pfingst-Motorrad-Tour haben wir das Hotel "Zum Bären" in Oberbärenburg gewählt. Es ist wirklich angenehm ruhig in dem kleinen Kuroort. Da ist uns natürlich auch der schöne Aussichtsturm nicht entgangen Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Saily in OberbärenburgSaily in Oberbärenburg

gefunden 22. September 2011 Erfvie hat den Geocache gefunden

nicht zu übersehen

Bilder für diesen Logeintrag:
TurmTurm