Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
?????

von mekare+db     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.300' E 011° 54.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2010
 Gelistet seit: 09. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB34D

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Diesen Cache könnt Ihr nur finden, wenn Ihr vorher Willkommen in der Zone! [NC|LP|UV] gelöst habt. Das Rätsel findet Ihr im Final.



Wichtig! Um die Koordinaten des Mysterys zu ermitteln braucht Ihr einen QR-Reader!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Bergbaufolgelandschaft Geiseltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ?????    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.300' E 011° 54.300', verlegt um 1.0 km

gefunden 10. Oktober 2010 systryoc hat den Geocache gefunden

Da meine Vorredner alles ausgiebig geloggt haben, danke ich euch noch einmal für den geilen Cache und FTF

gefunden 10. Oktober 2010 schlag.tel hat den Geocache gefunden

den hauptcache sowie den bonuscache nummer eins hatten wir bereits gefunden, nun ging es also auf zum zweiten bonuscache ... systry meinte, der liegt auf dem weg zum auto ... ohne dies gegen zu prüfen, folgten wir also dem weg zum auto ... nachdem wir durch ein parkendes auto etwas verunsichert waren ging es dann doch weiter ... irgendwann hiess es dann, "hier müssen wir jetzt rechts rein" ... da war aber kein weg, nur dickicht und unterholz ... also liefen wir weiter richtung auto ... irgendwann kam dann doch ein weg nach rechts ... jedoch waren wir dem cache nicht wirklich näher gekommen ... wir bewegten uns im kreis und waren zu erschöpft um den richtigen weg zu erkennen ... als wir dann einen weg gefunden hatten und die koordinaten erreicht hatten, war ich mir mit tzwenniboy einig, dass systry den cache finden sollte ... wir ruhten uns also aus und beobachteten systry beim suchen.

TFTC #00102

gefunden 10. Oktober 2010 tzwenniboy hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Bonus hiess es, der zweite läge auf dem Heimweg... also, wer solche Freunde hat...
Es lag sicher an der Müdigkeit, vielleicht aber auch an der Verunsicherung, die uns ein erst parkendes, dann wegfahrendes Auto auf dem Gelände, bescherte. Wir konnten uns einfach nicht für einen Weg entscheiden.
Was wir nach einem Fußmarsch um das Gelände als unseren Weg auserkoren haben, erwies sich als die schlechteste Wahl!
Total erschöpft und ausgepowert erreichten wir das Zielobjekt. Ich legte mich ins Gras, dachte über die Story nach und wir waren einstimmig dafür, dass nun systry finden soll. Ihm fehlte die Kraft zum Widersprechen und er tat nach ein paar mehr Minuten, wie ihm befohlen :-)
Danke auch für diesen FTF, er verlangte uns zum Abschluss nochmal alles ab!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.854' E 011° 54.264'