Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Quam pulcher conspectus!

 Der cache liegt am Rheinsteig südlich der Windeck und oberhalb von Rüdesheim --> Muggelgefahr!

von Waldi1986     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.569' E 007° 56.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. August 2009
 Gelistet seit: 09. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB351
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cachename ist einem nur sehr bedingt lustigen Lateinwitz der Schulzeit gewidmet. Uns liegt allerdings keine Zeichnung mehr davon vor, sodass ihr euch leider nicht von der Unlustigkeit des Witzes überzeugen könnt. Als Entschädigung macht aber auch die location dem Cachenamen alle Ehre.





free counters

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quam pulcher conspectus!    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2012 Chri-Joe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell und muggelsicher geloggt Lachend

gefunden 15. Juli 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf unserer Weinbergwanderung, nach 15 - 20 min. suchen haben wir ihn dann gefunden. ( Uns fehlt eben noch das "geübte Auge" ) Cooles versteck. :)

gefunden 01. Mai 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1453 ... 18:49 ... Nach dem Auffrischen aller dafür erforderlichen Schutzimpfungen und der Verlängerung meines Entwicklungshilfevisums ging es heute auf den 1. Mai mal wieder auf die definitiv-und-das-wird-sich-in-100-Jahren-nicht-ändern "falsche Seite vom Rhein" ... Es wurde eine erfolgreiche EGDBSC-Rheingau-Aufräumrunde ... [IRONIE]Einen Nano zu suchen macht doch immer wieder Spaß[/IRONIE] ... TFTC

gefunden 21. April 2012 Rhg-Cacher hat den Geocache gefunden

Beim 2. Besuch geloggt, dabei waren wir beim 1. Mal soooo dicht dran!
Waldi ist halt einfach ein Tüftler und weiß wie er den Kleinen zu verstecken hat!

Sehr schöne Idee an einer tollen Stelle - vielen Dank!

gefunden 14. April 2012 Piety hat den Geocache gefunden

Ein richtig kleiner Fiesling.... TFTC