Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Quam pulcher conspectus!

Der cache liegt am Rheinsteig südlich der Windeck und oberhalb von Rüdesheim --> Muggelgefahr!

door Waldi1986     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.569' E 007° 56.366' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. augustus 2009
 Listed since: 09. oktober 2010
 Laatste verandering: 22. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB351
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
197 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cachename ist einem nur sehr bedingt lustigen Lateinwitz der Schulzeit gewidmet. Uns liegt allerdings keine Zeichnung mehr davon vor, sodass ihr euch leider nicht von der Unlustigkeit des Witzes überzeugen könnt. Als Entschädigung macht aber auch die location dem Cachenamen alle Ehre.





free counters

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Quam pulcher conspectus!    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2012 Chri-Joe heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour schnell und muggelsicher geloggt Lachend

Gevonden 15. juli 2012 Bambam & Pebbles heeft de cache gevonden

Der dritte Cache auf unserer Weinbergwanderung, nach 15 - 20 min. suchen haben wir ihn dann gefunden. ( Uns fehlt eben noch das "geübte Auge" ) Cooles versteck. :)

Gevonden 01. mei 2012 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#1453 ... 18:49 ... Nach dem Auffrischen aller dafür erforderlichen Schutzimpfungen und der Verlängerung meines Entwicklungshilfevisums ging es heute auf den 1. Mai mal wieder auf die definitiv-und-das-wird-sich-in-100-Jahren-nicht-ändern "falsche Seite vom Rhein" ... Es wurde eine erfolgreiche EGDBSC-Rheingau-Aufräumrunde ... [IRONIE]Einen Nano zu suchen macht doch immer wieder Spaß[/IRONIE] ... TFTC

Gevonden 21. april 2012 Rhg-Cacher heeft de cache gevonden

Beim 2. Besuch geloggt, dabei waren wir beim 1. Mal soooo dicht dran!
Waldi ist halt einfach ein Tüftler und weiß wie er den Kleinen zu verstecken hat!

Sehr schöne Idee an einer tollen Stelle - vielen Dank!

Gevonden 14. april 2012 Piety heeft de cache gevonden

Ein richtig kleiner Fiesling.... TFTC