Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
die Flüstergrotte

 Die Flüstergrotte befindet sich oberhalb vom Schloß Röderhof.

von Grundyman80     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.897' E 011° 00.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2010
 Gelistet seit: 09. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 10. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB353
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Huy nördlich Halberstadt (Info), Landschaftsschutzgebiet Huy (Info), Vogelschutzgebiet Huy nördlich Halberstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für die Flüstergrotte    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 57.897' E 011° 00.390', verlegt um 14 Meter

gefunden 04. Dezember 2011 CundR hat den Geocache gefunden

CundR haben am 2. Advent geloggt, keine Muggels unterwegs, in: Murmel, out: Schneemann, danke für einen sehr schön gelegenen Cache!!

gefunden 03. Oktober 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir Schloss Röderhof angehen, doch das Tor stand offen und der Hausherr? lies uns eine Runde über diesen schönen Hof drehen. Gemeinsam sind wir dann Richtung Huy, wo wir dann Richtung Grotte abgebogen sind.

Gegen den Röderhof sah die Grotte natürlich etwas blass aus, aber trotzdem ein schöner Ort, den wir ohne Cache nie besucht/gefunden hätten.

DFDC
Kernspinner

gefunden 20. Juni 2011 SecuRitty hat den Geocache gefunden

Diesen Ort hier kannte ich noch nicht, obwohl ich viel durch den Huy "gehirscht" bin.

Ja, und nun weiß ich auch was ein Geokrety ist. Ein platt gemachte Schlagsahnedose mit einer Nummer ... DOOF ...

TB's von geocaching.com, mini travel book 1 (TB155J0) und PRUNIETB32 (TBQ6W7), waren nicht mehr da obwohl sie im Cache gelistet sind .... gemuggelt?

Nur mit Aussicht war nix, dafür müßte hier mal einer Bäume schneiden ...

Für's zeigen gibt es das Dankefoto.

Bilder für diesen Logeintrag:
Danke sagt ... SecuRitty :)Danke sagt ... SecuRitty :)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 57.889' E 011° 00.388'