Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rund um den Bültsee

 Runde um den Bültsee

von der3tefalke     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.955' E 009° 44.992' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2010
 Gelistet seit: 09. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 07. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCB356
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Das ist nun mein erster Cach!

Parken könnt Ihr bei der genannten Koordinate.
Dort findet Ihr auch den ersten Hinweis!

Dieser Cach führt Euch über drei Stationen zum Final.

Bitte beachtet, das Ihr Euch in einem Naturschutzgebiet auf öffentlichen Wegen bewegt!
Auf dem Weg könnt Ihr Euch immer über den See und seine Umgebung informieren.

 

Ich hoffe Ihr habt spaß bei der Suche!

 Laughing

Der 3te Falke

Hinweis: Im Sommer (wenn man baden kann) ist an der zweiten Station mit sehr hohem
            Muggelaufkommen zu rechnen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gbe - Uhaqr ahe ovf uvre - uvagra qenhs
[Die Reihenfolge ist frei gewählt]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hüttener Vorland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Bültsee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 07. August 2015 der3tefalke hat den Geocache archiviert

Ich musste den Cache leider archivieren.

Hinweis 05. Mai 2012 Magellan.F hat eine Bemerkung geschrieben

alle 3 Koordinaten gefunden und am Finale gescheitert.

Haben lange gesucht, vielleicht mal überprüfen ob er noch da ist

Aber eine schöne Strecke bei gutem Wetter, hat Spaß gemacht

DFDT ( Tour  )

Maggelan.FCool

gefunden 16. Dezember 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

das Wetter war nicht so ganz prickelnd. Herr Feenstrumpf nahm den Cachesuchhund an die Leine und so konnte ich den schönen Weg am See erkunden, allerdings bin ich auch wie Mississippi hin und her gegangen, für die Runde war es doch zu nieselig und stürmisch.
Der Cache hat mir gut gefallen, aber es wäre wirklich einmal an der Zeit, Station 2 eine Erneuerung zukommen zu lassen.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 18. Oktober 2010 Godi hat den Geocache gefunden

bitte prüfen ob der erste hinweis noch vorhanden ist.haben nichts gefunden......

gruß aus eckernförde

gefunden 10. Oktober 2010 Tschipfel_duda hat den Geocache gefunden

EDDCF

Erste die den Cache fanden ;-)

 

Bei wunderschönem Wetter würden wir an diesem super Ort geführt. Alle Aufgaben liesen sich schnell erledigen und so brauchten wir ne gute halbe Stunde für den Cache ;-).

Wir hoffen das alle Stationen lange halten. Der Final sollte vllt in eine Tuppadose umgetauscht werden, trotzdem hoffen wir das er so lange trocken bleibt.

 

Danke für den Cache Tschipfel_duda