Waypoint search: 

Archived

 

Rund um den Bültsee

Runde um den Bültsee

by der3tefalke     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 29.955' E 009° 44.992' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 09 October 2010
 Listed since: 09 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB356
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
180 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Das ist nun mein erster Cach!

Parken könnt Ihr bei der genannten Koordinate.
Dort findet Ihr auch den ersten Hinweis!

Dieser Cach führt Euch über drei Stationen zum Final.

Bitte beachtet, das Ihr Euch in einem Naturschutzgebiet auf öffentlichen Wegen bewegt!
Auf dem Weg könnt Ihr Euch immer über den See und seine Umgebung informieren.

 

Ich hoffe Ihr habt spaß bei der Suche!

 Laughing

Der 3te Falke

Hinweis: Im Sommer (wenn man baden kann) ist an der zweiten Station mit sehr hohem
            Muggelaufkommen zu rechnen!

Additional hint   Decrypt

Gbe - Uhaqr ahe ovf uvre - uvagra qenhs
[Die Reihenfolge ist frei gewählt]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hüttener Vorland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rund um den Bültsee    Found 4x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 07 August 2015 der3tefalke has archived the cache

Ich musste den Cache leider archivieren.

Found 06 June 2013 TheFlyingDucks found the geocache

Nach einem herrlichen Spaziergang durch die wunderbare Natur konnten wir uns heute in das Logbuch eintragen.
Eine schöne Runde.

Note 05 May 2012 Magellan.F wrote a note

alle 3 Koordinaten gefunden und am Finale gescheitert.

Haben lange gesucht, vielleicht mal überprüfen ob er noch da ist

Aber eine schöne Strecke bei gutem Wetter, hat Spaß gemacht

DFDT ( Tour  )

Maggelan.FCool

Found 16 December 2011 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

das Wetter war nicht so ganz prickelnd. Herr Feenstrumpf nahm den Cachesuchhund an die Leine und so konnte ich den schönen Weg am See erkunden, allerdings bin ich auch wie Mississippi hin und her gegangen, für die Runde war es doch zu nieselig und stürmisch.
Der Cache hat mir gut gefallen, aber es wäre wirklich einmal an der Zeit, Station 2 eine Erneuerung zukommen zu lassen.

TFTC, der Feenstrumpf

Found 18 October 2010 Godi found the geocache

bitte prüfen ob der erste hinweis noch vorhanden ist.haben nichts gefunden......

gruß aus eckernförde