Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Rund um den Bültsee

Runde um den Bültsee

di der3tefalke     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 29.955' E 009° 44.992' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 09. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 09. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB356
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
180 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das ist nun mein erster Cach!

Parken könnt Ihr bei der genannten Koordinate.
Dort findet Ihr auch den ersten Hinweis!

Dieser Cach führt Euch über drei Stationen zum Final.

Bitte beachtet, das Ihr Euch in einem Naturschutzgebiet auf öffentlichen Wegen bewegt!
Auf dem Weg könnt Ihr Euch immer über den See und seine Umgebung informieren.

 

Ich hoffe Ihr habt spaß bei der Suche!

 Laughing

Der 3te Falke

Hinweis: Im Sommer (wenn man baden kann) ist an der zweiten Station mit sehr hohem
            Muggelaufkommen zu rechnen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gbe - Uhaqr ahe ovf uvre - uvagra qenhs
[Die Reihenfolge ist frei gewählt]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hüttener Vorland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rund um den Bültsee    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 07. agosto 2015 der3tefalke ha archiviato la cache

Ich musste den Cache leider archivieren.

trovata 06. giugno 2013 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Nach einem herrlichen Spaziergang durch die wunderbare Natur konnten wir uns heute in das Logbuch eintragen.
Eine schöne Runde.

Nota 05. maggio 2012 Magellan.F ha scritto una nota

alle 3 Koordinaten gefunden und am Finale gescheitert.

Haben lange gesucht, vielleicht mal überprüfen ob er noch da ist

Aber eine schöne Strecke bei gutem Wetter, hat Spaß gemacht

DFDT ( Tour  )

Maggelan.FCool

trovata 16. dicembre 2011 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

das Wetter war nicht so ganz prickelnd. Herr Feenstrumpf nahm den Cachesuchhund an die Leine und so konnte ich den schönen Weg am See erkunden, allerdings bin ich auch wie Mississippi hin und her gegangen, für die Runde war es doch zu nieselig und stürmisch.
Der Cache hat mir gut gefallen, aber es wäre wirklich einmal an der Zeit, Station 2 eine Erneuerung zukommen zu lassen.

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 18. ottobre 2010 Godi ha trovato la geocache

bitte prüfen ob der erste hinweis noch vorhanden ist.haben nichts gefunden......

gruß aus eckernförde