Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geröllheimers Wohnzimmer

Der Cache liegt in Dortmund nahe der Lebesnader Ruhrschnellweg.

von Ecrusader     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.035' E 007° 28.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:08 h 
 Versteckt am: 10. Oktober 2010
 Gelistet seit: 10. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB35D

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
376 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 geröllheimer

 


Der Cache liegt in einem neugestallteten "Wohnzimmer" an dem die Feuersteins und Geröllheimer sicher Ihre Freude gehabt hätten.

Die Koordinaten liegen dicht am Cache (er ist in naher Sichweite) man muss also nur ein kleines bisschen über die Hinweise nachdenken und ein wenig Fantasie haben.

Der Cache ist ohne Gefahr über Ampeln direkt zu erreichen. Und liegt auf einem öffentlichen kleinen Platz mit schöner Aussicht.

Sehr viele Muggel sind rund um die Uhr meißt in Ihren Blechkisten dort in der Nähe unterwegs, stören aber nicht.

Der Cache liegt genau an einem Fahrrad- un Fußgängerweg, so dass auch dort jederzeit mit Muggeln zu rechnen ist.

Viel Spaß beim Loggen!

Verschlüsselter Hinweis  

Hier sieht es ja aus wie bei Gröllheimers unterm Sofa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geröllheimers Wohnzimmer    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 11:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. August 2011 randolf_rodmo hat den Geocache gefunden

Früher immer dran vorbei gelaufen. Hab nie dran gedacht das da was sein könnte... :-)

gefunden 04. August 2011 Silbermondauge hat den Geocache gefunden

Alle gute Dinge sind Zwei. Ich wusste noch dass ich den Cache angegangen bin, hab mich aber vor ein paar Tagen gewundert warum ich den noch gar nicht gemacht / geloggt hatte. Also heute mal hin und dann stand ich doch noch im Logbuch, und dann auch noch an einem Datum, an dem die Standesämter bestimmt viel zu tun hatten. (10.10.2010). Diesmal hatte ich die Mitcacherin Lovestory dabei.

Yabba Dabba Doo!

TFTC

Silbermondauge & Lovestory

gefunden 25. Juni 2011 Familie B. hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Wetters diese Reise in die Steinzeit angetreten und erfolgreich in unsere Zeit zurück gekehrt.

Nettes Versteck.

gefunden 11. Mai 2011 Elwood Cidre hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

keine 200m von hier habe ich long befor GC gewohnt.

Aber Geröllheimers Sofa ist auch ganz nett, ist nur etwas bröckelig Lachend

Der Dose geht es gut.

TFTC from WCCP