Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Rheinblick Cache

 Cache am Eckartsberg

von gonzo2703     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.614' E 007° 34.997' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2010
 Gelistet seit: 10. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 11. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB36F

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache ist bei Breisach auf dem Eckartsberg.

Vom Banhof aus ist es ca. 1km Fußweg.

In der Nähe des Banhofs ist auch ein Parkplatz.

 

Folgt der Beschilderung  "Eckartsberg".

Nun müsst ihr auf den Berg laufen.

Von oben hat man einen tollen Ausblick über Breisach und den Rhein.

 

 Viel Spaß wünscht euch

 gonzo2703

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinblick Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. März 2011 gonzo2703 hat eine Bemerkung geschrieben

War heute dort und der Cache war nicht mehr aufzufinden!

gefunden 13. Februar 2011 lovelyplanet hat den Geocache gefunden

Hallo

 

zur mittagszeit muggelfrei gefunden.

 

 

gefunden 05. Dezember 2010 ekke hat den Geocache gefunden

Meine erster gefundener Cache!!

Zusammen mit Haase bei Regen. Smile

gefunden 04. Dezember 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Sonnige Winterlandschaft lockte mich heute weg vom PC, hinaus in die Kälte, hinauf zum Eckartsberg. Jedoch musste ich erst noch einen kleinen Stadtrundgang einschieben, weil Muggles das Zielgebiet hartnäckig blockierten. Beim 2. Versuch konnte ich ungestört loggen.

TFTC

gefunden 16. Oktober 2010 Frieke hat den Geocache gefunden

Juchuh - wir haben waren die ersten. Dieser kleine Spaziergang von uns zu Hause aus, bei miesem Herbstwetter, hat unsere Laune deutlich angehoben. Hatten Spass, obwohl wir diese wunderschöne Location natürlich schon kannten.

Vielen Dank dafür!