Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

Rund um den Rinsen

par hihatzz     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 01.030' E 012° 13.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 02. juin 2011
 Affiché depuis : 11. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 18. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCB372
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
213 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)





Bist du bereit für eine neue Herausforderung?
Versuche den Rinsen innerhalb von 7 Minuten zu umrunden!
Dabei musst du von der Start-Zone durch die Zone 1 und Zone 2 in die Ziel-Zone gelangen.
Schaffst du es rechtzeitig erhältst du die Koordinaten des Caches.
Für die ersten drei Finder wartet eine Überraschung in der Dose.
Schreibe bitte in deinem Log wie du es geschafft hast.
Über ein Foto würde ich mich auch sehr freuen.
Das Cartridge hacken ist schummeln und unsportlich!

Zonen

Achtung: Der Teil innerhalb Sarchings südlich des Sees ist auf öffenlichen Strassen. Ferner können Traktoren, Radfahrer oder Hundemuggels unterwegs sein.

Sei deshalb vorsichtig! Ich übernehme keinerlei Haftung für etwaige Schäden!

Cartridge download

Cartridge für Oregon

Cartridge für Pocket PC (Smartphone)

Cartridge für Colorado

 


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rund um den Rinsen    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. février 2019 Harleywaa trouvé la géocache

Bei herrlichen Frühlingstemperaturen und viel Sonnenschein habe ich den Rundkurs in Angriff genommen. Nachdem mir keine Muggels im Weg waren, habe ich auch in der vorgeschriebenen Zeit das Ziel erreicht und die Belohnung erhalten.
Nach kurzer Suche konnte ich bei den exakten Koordinaten das Versteck entdecken und mich eintragen.
Nix rein-raus.

DANKE

trouvé 25. août 2018 Linus.de trouvé la géocache

Heute gab es betreutes Cachen mit ASP1042. Viele schöne Dosen beucht und viel Spaß gehabt.

TFTC

Linus.de

trouvé 27. février 2018 Asp1024 trouvé la géocache

Den hab ich gfuna,

da erlaub ich mir den hier auch zu loggen

TFTC

Asp1024

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. janvier 2018 Bajuwar trouvé la géocache

Der Rinsen war schnell umrundet und so konnte ich auch nach der Dose suchen. Leider steht diese im Wasser, doch das Logbuch ist vollkommen trocken.

trouvé 05. février 2017 JohnDeg trouvé la géocache

Cache-Dog Skessa war heute unsere vielseitig einsetzbare Geheimwaffe. Sie half bei der Umrundung des Rinsen und am Finale entdeckte sie auch die Dose.

Herzlichen Dank für diesen Cache!