Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
[IGNORE]

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.089' E 012° 09.944' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2009
 Gelistet seit: 11. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB380
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [IGNORE]    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Zunächst einmal einen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Kartenkai [:)]
Das ist schon ein sehr feines Geburtstagsgeschenk!!!! Und andere haben auch noch was davon [:)].

Eigentlich war's wirklich gar nicht sooo schwer. Zwar habe ich am Anfang zu wenig oberflächlich gesucht und habe mich dann (obwohl man's ja schon ahnen konnte [B)]) von dem fiesen Wachtmeister etwas verunsichern lassen, so daß es insgesamt etwas zäh anlief. Aber Stage 3 und Stage 4 waren dann umso schneller gefunden, weil man besonders die 4 mit ein bißchen Mut zur Lücke an der 3 und dem (an dieser Stelle hilfreichen) Hint doch gut finden konnte.
Allerdings hatte ich dort auch meine Probleme: was die Weitsicht zum Finden der Stelle beitrug, das verursachte vorgestern auch einen Abbruch, ich konnte schlicht und einfach das Kleingedruckte im Vertrag nicht mehr lesen [xx(]. Heute fiel mir dann auch noch der kleine Zettel den halben Hang hinab, so daß der ganze Hint für d'Katz war und ich doch klettern mußte [:(!].
Aber nachdem ich endlich die nächsten Koordinaten lesen konnte und alles wieder in der Dose war, ging's nach insgesamt etwa 3,5 Stunden letztendlich noch ruhig zum Final.

Ein wunderbarer Multi mit insgesamt machbaren Rätseln (auch ohne Insiderwissen) in einem interessanten Gelände!!!
Danke dafür!!!