Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
17. Schweinfurter Geocaching Stammtisch +Weihnacht

 Wieder mal ein Jahr vorbei

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.862' E 010° 12.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 18. Dezember 2010
 Gelistet seit: 11. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 03. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB393
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung   

 

Hiermit laden wir Euch herzlich ein zum

17. Schweinfurter Geocaching Stammtisch

mit Weihnachtsfeier


am Samstag, 18.12.2010

ab 17:00 Uhr

im Gasthaus "Goldene Flasche"

in Hambach.


Auch in diesem Jahr wird es im Biergarten wieder ein Lagerfeuer geben. Hoffentlich wird es dieses Mal nicht sooo kalt.


Und weil Weihnachten vor der Tür steht, und die Aktion in den letzten Jahren so gut ankam, werden wir wieder "Schrottwichteln".

d.h.: Jede Person die rechtzeitig kommt, bringt ein kleines verpacktes Geschenk mit. Diese Geschenke werden dann ab 19 Uhr verlost. Als Geschenk eignet sich Alles, was man selber nicht braucht, also für den Schenker eigentlich "Schrott" ist. Trotzdem sollte das Geschenk selber kein Schrott sein. Sondern vielleicht für den Beschenkten einen besonderen Wert besitzen.

Beispiel: Der Schenker verpackt eine CD der von ihm völlig ungeliebten "Hintertupfinger Kitteljäger". Der Beschenkte ist aber vielleicht zufällig ein Fan dieser Gruppe. Wem nichts als Geschenk einfällt, der darf natürlich auch ein "normales" kleines Geschenk mitbringen. Auch Cacheutensilien sind ausdrücklich erlaubt.

z.B.: Man hat eh schon genügend Caches selber gelegt, hat aber noch unnütz irgendwelche vor allem große Dosen daheim rumliegen. Damit man diesen "Schrott" wieder los wird, verpackt man das, ein anderer Jungcacher, der ganz heiß drauf ist seinen ersten Cache zu legen, wird sich doll drüber freuen. ;-)

ABER: fremde TBs und Coins sind kein Schrott! Unaktivierte Reisende die man nicht selber behalten will, dagegen schon. ;-))

Neulinge sind ebenso willkommen, wie "alte Hasen" aus nah und fern. Muggel muessen selbstverstaendlich nicht draussen bleiben. Ihr koennt Gastcacher oder Interessierte also gerne mitbringen.
:-)

Für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt. Es wurde schon mal Platz für 35 Leute reserviert. Es wuerde uns freuen, wenn Ihr moeglichst zahlreich erscheint.

Wenn moeglich, meldet Euch bitte fruehzeitig mittels "Will Attend" und Angabe der Personenzahl an, damit wir besser planen koennen.

z.B. so: Ich komme mit XX Personen

Danke!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 17. Schweinfurter Geocaching Stammtisch +Weihnacht    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 18. Dezember 2010 deepthought2003 hat das Event besucht

#113
Vielen Dank an die Organisatoren, war ein netter Abend.
Den Kindern hat's auch gefallen. Vor allem Schnee, Lagerfeuer und Wichteln.

Schöne Grüße
Deepthought2003

möchte teilnehmen 11. Oktober 2010 libby.de möchte das Event besuchen

Ich komme. ;-)