Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zwischen Weihern und Stein

 Einfacher Tradi mit schöner Aussicht

von Clownfisch     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.998' E 012° 12.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2010
 Gelistet seit: 11. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 17. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB395

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parken könnt Ihr bei N 49° 31.197 E 012° 12.797 

Während eines kleines Spaziergang könnt Ihr die Aussicht genießen. Im Nordwesten liegt die Ortschaft Weihern. Wenn Ihr genau nach Westen blickt, seht Ihr in 12 km Entfernung den Buchberg mit dem Fernsehsender am Gipfel. Im Tal Richtung Südosten sieht man die Dächer von Stein. Dahinter die Ortschaft Löffelsberg.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Weihern und Stein    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. August 2012 Clownfisch hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat sich gezeigt, dass viele Geocacher nicht lesen können und direkt bis an die Dose fuhren. Darum wird diese dose ins Archiv geschickt.

gefunden 17. Juni 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Um mir die Wartezeit zu verkürzen während mutti Hosen kaufen war, hab ich einen kleinen Spaziergang hier hoch gemacht. Die aussicht ist wirklich schön. Hab eine Coin da gelassen.

gefunden 22. Oktober 2010 Delphi400 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen hab ich ja schon den freundlichen Hinweis bekommen, das bei OC ein ftf wartet. Heute nach der Arbeit, hab ich mich endlich auf den Weg machen können.

Der Weg führte an ein paar fleißigen Bauern vorbei. Oben "am Berg" angekommen konnte der Cache sich dann nicht lange vor mir verstecken. Und Überraschung: ich bin auch noch Erster!

Ein Super Ausblick von dort!