Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Zwischen Weihern und Stein

Einfacher Tradi mit schöner Aussicht

by Clownfisch     Germany > Bayern > Schwandorf

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 30.998' E 012° 12.586' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 11 October 2010
 Listed since: 11 October 2010
 Last update: 17 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB395

2 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
110 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Parken könnt Ihr bei N 49° 31.197 E 012° 12.797 

Während eines kleines Spaziergang könnt Ihr die Aussicht genießen. Im Nordwesten liegt die Ortschaft Weihern. Wenn Ihr genau nach Westen blickt, seht Ihr in 12 km Entfernung den Buchberg mit dem Fernsehsender am Gipfel. Im Tal Richtung Südosten sieht man die Dächer von Stein. Dahinter die Ortschaft Löffelsberg.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwischen Weihern und Stein    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 17 August 2012 Clownfisch wrote a note

Leider hat sich gezeigt, dass viele Geocacher nicht lesen können und direkt bis an die Dose fuhren. Darum wird diese dose ins Archiv geschickt.

Found 17 June 2011 Arni&Maria found the geocache

Um mir die Wartezeit zu verkürzen während mutti Hosen kaufen war, hab ich einen kleinen Spaziergang hier hoch gemacht. Die aussicht ist wirklich schön. Hab eine Coin da gelassen.

Found 22 October 2010 Delphi400 found the geocache

Vor ein paar Tagen hab ich ja schon den freundlichen Hinweis bekommen, das bei OC ein ftf wartet. Heute nach der Arbeit, hab ich mich endlich auf den Weg machen können.

Der Weg führte an ein paar fleißigen Bauern vorbei. Oben "am Berg" angekommen konnte der Cache sich dann nicht lange vor mir verstecken. Und Überraschung: ich bin auch noch Erster!

Ein Super Ausblick von dort!