Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Amputation mit Folgen

 Dieser Drive-In zeigt keine medizinischen Kunstfehler auf!

von Burningboy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.769' E 007° 42.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 22. September 2010
 Gelistet seit: 11. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 06. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB397
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Drive-In zeigt keine medizinischen Kunstfehler auf;
nein, es ist einfach ein Hinweis auf eine Besonderheit in Iserlohn, an der man oft vorbeifährt, ohne sie jemals bemerkt zu haben...

Ich war fast verlockt, das Versteck als T4-5 zu bewerten und den Cache etwas höher anzulegen.... ;o)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fbzzre fvaq ynatr Ubfra rva Ibegrvy...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amputation mit Folgen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2011 geosil hat den Geocache gefunden

Das kleine Schwarze gut und ohne Zecken gefunden. Irgend ein Muggel gräbt allerdings hier mitten auf der Straße und wird ihn wohl so nicht finden ;-)

TFTC

geosil-mk

gefunden 13. Juni 2011 Vosskopf/Tute hat den Geocache gefunden

TFTC

Gruss Vosskopf/Tute

gefunden 18. Mai 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Nachlog. Am 18.5.2011 gefunden, aber nur auf

GC.com eingetragen, hier habe ich es vergessen.

gefunden 28. April 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

zum publish kam mir das listing und die dort gestellten "forderungen" doch etwas ... seltsam vor. aber das hat sich ja hier - gott sei dank - geändert. sonst wäre es jetzt wahrscheinlich ein d6 [;)] aber sei es drum. ich hab ja bereits geschrieben gehabt, dass ich durchaus hier loggen werde - ohne logbedingungen - wenn ich in der nähe bin. da wir gerade vom westfalenlied kamen lag es auf dem weg. der arme baum, ziemlich abgesägt sieht er aus - wobei sein bruder nebenan augenscheinlich nicht besser dran zu sein scheint. die dose war jedenfalls durch die cacherautobahn sehr leicht zu finden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi und Smash! #1704

gefunden 18. April 2011 Globus1 hat den Geocache gefunden

Nach Punkt Drei auch mal eben hier einen Stop gemacht.

800 Jahre alte Bäume

 

TFTC Globus1