Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Ruine (Die keine ist)

door DieRoths     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 39.513' E 008° 20.138' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 09. oktober 2010
 Listed since: 12. oktober 2010
 Laatste verandering: 25. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB39F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
194 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist unser erster Versuch ein Cache zu verstecken. Wir hoffen euch gefällt es.

Die Überschrift deshalb weil wir als Kinder immer gesagt haben das es eine Ruine ist, aber in wirklichkeit ist es was anderes... seht selbst :-)

Kein Drive in bitte an der Straße Parken und die ca. 300 m zu Fuß gehen.

Viel Spaß!!!

LG

Dennis und Jenny

P.S.: Für Tipps und Ratschläge sind wir Dankbar

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Ruine (Die keine ist)    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 03. juni 2012 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Ja was es alles für schöne Gebäude gibt, vielen dank fürs zeigen. TFTC Osterhasl

Opmerking 22. december 2011 UglyBadJo heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
es wäre sehr nett wenn ihr hier auch die Koordinaten anpassen würdet
N 50° 39.511 E 008° 20.145
Gruß
Jotheonly

Gevonden 23. juni 2011 Suzume heeft de cache gevonden

Hui XD
nach langem hin und her, endlich gefunden!
Das war das 1. mal, dass ich nach einem Cache gesucht habe.....und hab ihn sogar gefunden XD
ich war ja erst sehr unsicher, weil so viele ihn nicht gefunden haben... aber....eigentlich war er doch simpel versteckt...man muss nur erstmal drauf kommen ^____^

Danke für das tolle Versteck!!!!
LG
Suzume  :D

Niet gevonden 22. april 2011 heiso_2011 heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache war nicht auffindbar, oder hat ihn irgendein Muggel mitgehen lassen?....Schade war aber ein schöner Spaziergang...

Niet gevonden 24. oktober 2010 Die_Gourmeckels heeft de cache niet gevonden

Das war unser erster Cache. Die "Ruine" haben wir zwar gefunden, aber nach ca. einer halben Stunde Caching keinen Cache gefunden. Meine Tochter war sehr enttäuscht. Ist er denn überhaupt noch da?