Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Feuer & Flamme

 Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit der Lage des Cache zu tun. Ihr sucht nach einer original Sigi-Dose!

von wustabong     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 17.036' E 009° 54.311' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. November 2010
 Gelistet seit: 12. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB3A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
278 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   


 Dieser Cache ist schon auf geocaching.com gelistet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar Üoreceüshat zvg qrz Trbpurpxre vfg nhpu zötyvpu. Qre Yvax vfg uvre nhpu vetraqjb irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuer & Flamme    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2011, 16:30 brownieduo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mir in den vergangenen Monaten immer mal wieder angeguckt, aber nicht den Hauch einer Idee entwickelt, wie er gelöst werden könnte. Motiviert durch den Erfolg meines Cacherfreundes greasley71 entschloss ich mich zu einem neuen Versuch, allerdings brauchte es doch noch eines helfenden Anstupsers um in die richtige Spur zu kommen. Nach einigen kritischen Anmerkungen des Geocheckers brüllte der mich dann gestern Abend doch an mit den Worten "Richtig! Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Richtig! Jetzt hol ihn dir, Tiger!", da ploppten die Kronkorken im Hause Bruno03....

Heute ging es dann vom Mastbrucher Holz via muskelgetriebenem Cachermobil zum Final und nach ehrenvoller Feldarbeit vor Ort konnte Tiger Bruno03 sich ins Logbuch eintragen. Der Ort kam mir irgendwie bekannt vor. Dort war ich schon einmal in anderer Angelegenheit.

Herzlichen Dank für diesen tollen Mysterie.

16:30 Uhr, # 360. (bei geocaching.com, damals dort noch als Bruno03 angemeldet)

gefunden 16. Oktober 2011, 07:45 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat mir lange Kopfzerbrechen bereitet, obwohl das Thema mir nicht fremd ist. Etliche Male drauf geschaut, den Kopf geschüttelt, weggelegt. Dann letzte Woche mal wieder draufgeschaut (die ungelöstn Fragezeichen in der Umgebung der Homezone nerven ...) und auf einmal was entdeckt. Nach ein paar Anäufen konnte ich auch den Checker zu Grün überreden, so dass ich heute früh auf kleiner Runde nur noch am Final kurz suchen musste, bis ich die Dose in der Hand hatte.
Danke für das knackige Rätsel und den Cache, greasley71
07:45

gefunden 01. Juni 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schnell gelöst werden konnte, habe ich auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher gemacht und die Sigi-Dose gefunden. Ein lauschiger Ort!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 23. Februar 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Nachtcachen kamen wir hier zufällig vorbei und hatten so die Gelegenheit uns im Logbuch zu verewigen.

DFDC und das Rätsel
Arthur