Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Feuer & Flamme

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit der Lage des Cache zu tun. Ihr sucht nach einer original Sigi-Dose!

door wustabong     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 17.036' E 009° 54.311' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. november 2010
 Listed since: 12. oktober 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB3A2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
314 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


 Dieser Cache ist schon auf geocaching.com gelistet.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rvar Üoreceüshat zvg qrz Trbpurpxre vfg nhpu zötyvpu. Qre Yvax vfg uvre nhpu vetraqjb irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feuer & Flamme    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2018 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir uns schon vor 8 Jahren und dann immer wieder mal angeschaut.
Heute noch mal. Und siehe da - auf einmal machte es "KLICK!" - es kommt halt nur auf den richtigen "Blickwinkel" drauf an.

Heute machte dieser Cache dann auch noch seinem Namen alle Ehre - im wahrsten Sinne des Wortes.
Nun denn - das Auffinden der Dose zog sich dann aber doch erstaunlich in die Länge!!!!!!!!
Raffiniertes Plätzchen - hier wird er bestimmt niemals gemuggelt.

Heute waren wir auch noch unter extrem erschwerten Bedingungen unterwegs, denn Geocaching.com war den ganzen Tag über "out of order"!!!!

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner sagen die

WaldwichtelBasche

Gevonden 19. november 2011, 16:30 Xtriever heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich mir in den vergangenen Monaten immer mal wieder angeguckt, aber nicht den Hauch einer Idee entwickelt, wie er gelöst werden könnte. Motiviert durch den Erfolg meines Cacherfreundes greasley71 entschloss ich mich zu einem neuen Versuch, allerdings brauchte es doch noch eines helfenden Anstupsers um in die richtige Spur zu kommen. Nach einigen kritischen Anmerkungen des Geocheckers brüllte der mich dann gestern Abend doch an mit den Worten "Richtig! Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Richtig! Jetzt hol ihn dir, Tiger!", da ploppten die Kronkorken im Hause Bruno03....

Heute ging es dann vom Mastbrucher Holz via muskelgetriebenem Cachermobil zum Final und nach ehrenvoller Feldarbeit vor Ort konnte Tiger Bruno03 sich ins Logbuch eintragen. Der Ort kam mir irgendwie bekannt vor. Dort war ich schon einmal in anderer Angelegenheit.

Herzlichen Dank für diesen tollen Mysterie.

16:30 Uhr, # 360. (bei geocaching.com, damals dort noch als Bruno03 angemeldet)

Gevonden 16. oktober 2011, 07:45 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel hat mir lange Kopfzerbrechen bereitet, obwohl das Thema mir nicht fremd ist. Etliche Male drauf geschaut, den Kopf geschüttelt, weggelegt. Dann letzte Woche mal wieder draufgeschaut (die ungelöstn Fragezeichen in der Umgebung der Homezone nerven ...) und auf einmal was entdeckt. Nach ein paar Anäufen konnte ich auch den Checker zu Grün überreden, so dass ich heute früh auf kleiner Runde nur noch am Final kurz suchen musste, bis ich die Dose in der Hand hatte.
Danke für das knackige Rätsel und den Cache, greasley71
07:45

Gevonden 01. juni 2011 skrell heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel schnell gelöst werden konnte, habe ich auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher gemacht und die Sigi-Dose gefunden. Ein lauschiger Ort!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 23. februari 2011 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute nach dem Nachtcachen kamen wir hier zufällig vorbei und hatten so die Gelegenheit uns im Logbuch zu verewigen.

DFDC und das Rätsel
Arthur