Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Vechelder Park

von Annisteven     Deutschland > Niedersachsen > Peine

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.601' E 010° 22.841' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2010
 Gelistet seit: 12. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 20. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB3A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
312 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist im schönen Vechelder Park versteckt. Ihr braucht keine besondere Ausrüstung oder ähnliches zum finden des Caches. Wenn ihr in der Nacht unterwegs seit wäre eine Taschenlampe von Vorteil. Ansonsten viel Spaß beim Suchen!

Wünschen Annisteven und phlip phlop Laughing

 

PS: Falls etwas mit dem Cache sein sollte, einfach eine Nachricht oder Kommentar an uns schicken.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vechelder Park    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 25. August 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute gefunden und geloggt. Es ist eine durchscheinende, rechteckige Tupperdose mit blauem Deckel. Sie enthielt ein trockenes Logbuch sowie einige kleine Tauschgegenstände. Owner = "Annisteven".

Die Dose lag ca. 75 m entfernt vom oben angegebenen Standort bei N 52° 15.575 E 010° 22.793

DFDC

Hinweis 20. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 20. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis:
Im entspechenden GC-Listing (http://coord.info/GC2GKQA) gibt es andere Koordinaten: N 52° 15.575 E 010° 22.793

 

Offenbar wurde das letzte Koordinatenupdate hier nicht durchgeführt. Ich setze daher den Status an dieser Stelle auf "momentan nicht verfügbar". Sollte das Listing nicht innerhalb eines Monats (bis zum 20.08.2012) aktualisiert werden, werde ich es archivieren.

Beste Grüße
Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 28. Mai 2012 DeJe hat den Geocache nicht gefunden

obwohl 20 Jahre nur 300m entfernt aufgewachsen leider nicht gefunden:-(  Wenn wir es recht gesehen haben zersägt die Gemeinde da auch grad Bäume,die Späne sahen doch noch recht frisch aus...hat es eventuell damit was zu tun !?!

gefunden 26. Februar 2012 strelle1968 hat den Geocache gefunden

TFTC leider ist nun das passiert, worauf hingewiesen wurde. Die Dose ist von Muggles enteckt und teilweise zerstört wurden. Der Deckel ist defekt und das innere ist nass. Bitte unbedingt erneuern. Dose ist nun nicht mehr an diesem Baum, ihr findet ihn dennoch mit den gleichen Koordinaten. Wenn nicht E-Mail reicht. Weinend