Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Desenberg-Ruine

 Weg zum Aussichtsturm

von bubi80     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

N 51° 30.027' E 009° 11.912' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2010
 Gelistet seit: 12. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 03. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB3AF

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
298 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npughat ! Nygrf Trzähre ! Xbcs ubpu !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Desenberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Desenberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Desenberg-Ruine    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Aus der Ferne konnte ich diese alte Ruine bereits häufig bewundern. Heute endlich hautnah! icon_smile_wink.gif Nach anfänglicher Orientierungslosigkeit vor Ort, zeigte sich das Döschen dann doch irgendwann.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden 07. Juni 2015, 17:01 Arti+Lena hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Schön luftig hier oben!

gefunden 03. Juni 2015 herr_tichy hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Kassel Richtung Westen stellten Gigadoc2 und meine Wenigkeit fest, dass wir keine Ahnung hatten, was dieses riesige Hallengerippe ist, was man von der B7 aus sehen kann. Außerdem war der Abend lauschig, noch reichlich Zeit, nix wichtiges mehr zu tun, also die nächste rechts ab und der Nase nach. Dabei sind'mer fast in ein Tontaubenwettschießen hineingelaufen (Notiz an die Veranstalter: Bei Warnschildern, Beschriftung immer nach außen, wenn man drumherum laufen muss um's zu lesen, isses sinnfrei Zunge raus) was wir knapp überlebten und stellten dann nach erneutem Rumdrehen fest, dass die Burg zum Greifen nahe lag.  Zum Greifen nahe waren in diesem Fall noch 2km Fahrt und ein Aufstieg, aber allein für die Aussicht hatte sich das schon gelohnt - und dann gab es auch noch diesen Cache obendrauf, nachdem ich die gute Idee hatte, mal nach "Caches in der Nähe" zu suchen. Also, danke fürs Auslegen Lächelnd

 

Gruß aus PB

 

tichy

gefunden 23. August 2014, 19:55 JanusPati hat den Geocache gefunden

TFTC JanusPati

gefunden 22. Oktober 2013, 09:06 itsche2007 hat den Geocache gefunden

Ein mystischer Ort. Wahnsinns Blick über die Warburger-Börde. TFTC