Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Lost Forsthaus Klosterschoo

 Lost Forsthaus Klosterschoo, Gemeinde Moorweg (Koordinaten wurden neu eingelesen!)

von dwarsloper     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.008' E 007° 34.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Oktober 2010
 Gelistet seit: 12. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB3B2

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Forsthaus Klosterschoo    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 36.008' E 007° 34.544'

gefunden 18. Oktober 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

FTF

Moin,

nachdem ich eine mail vom Owner erhalten habe, bin ich heute abend nochmal los. Mit Hilfe dieser Informationen, einer Kartensoftware und dem Verdacht eines Zahlenfehlers hatte ich eine Koordinate ermittelt, die passen könnte. An der geratenen Koordinate konnte ich eine Örtlichkeit finden, die den Beschreibungen in der Mail entsprach. Sie liegt ca 240m Östlich von den angegebenen Koordinaten. Ist das vielleicht ein Mystery?

Der Schuhwerksempfehlung des Owners bin ich glücklicherweise gefolgt, denn sonst hätte ich mir nasse Füsse geholt.

Danke!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

nicht gefunden 17. Oktober 2010 ralhartm hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

hier wurde meine Erwartung nicht enttäuscht: Koordinaten mitten im Wald und dann ein Micro. Vielleicht hilft ja der Hint...

Mit dem Hint "Microcache - Petling" im Wald war mir auch nicht geholfen. Ich habe nicht weiter gesucht, um Schäden an der Natur zu vermeiden. Die Vorsucher hatten aber anscheinend mehr Ausdauer, anders sind die typischen Cacherspuren wie Fußspuren, Laubfreie Baumwurzeln usw. an dieser Stelle im Wald nicht erklärbar.

ralhartm

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 36.***' E 007° 34.***'