Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

1 Kilometer bis Zukunft: Andermauer

Aussichts-reicher Cache an der Oberalp-Pass-Strasse

di widiotter     Svizzera > Zentralschweiz > Uri

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 46° 38.511' E 008° 36.744' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 12. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 25. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB3B5

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
141 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist ein Micro.

Dieser Cache ist Teil einer mehrteiligen Geocache-Serie.

Zu jedem Cache wird es eine Frage geben, die sich im Cache befindet. Alle Antworten ergeben dann die Koordinaten des Finals, den ich im Herbst 2010 veröffentlichen werde.

Wenn du ihn finden möchtest, schreibe dir die Frage auf, die auf dem Zettel im Logbuch steht und sammle auch jene der vergangenen und noch kommenden Caches.

Der Cache liegt an der Oberalp-Pass-Strasse und kann mit dem Auto, der Bahn oder der Sesselbahn erreicht werden - und natürlich auch mit dem Velo oder dem Töff und allem, was fährt.

Immagini

Datenverkehr
Datenverkehr
Panorama
Panorama
Muuh!
Muuh!
Oberalp Pass-Strasse
Oberalp Pass-Strasse

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 31. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GKX4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. ottobre 2010 Funbiker ha trovato la geocache

GOLD FTF im Team GOLD

Einen Ausflug über den Nebel so geplant, dass ich noch gerade reichtzeitig zu diesem Cache gelangen konnte um einen weiteren FTF in dieser Serie zu erreichen.

Als ich die allerersten möglichen Verstecke untersucht hatte trafen auch schon topaz58, marrakesch und madeimudi beim PP und kurz danach "Andermauer" ein. Im gleichen Moment konnte ich die Box aus dem Versteck holen und das noch leere Logbuch entfalten.

Alle Vier verbuchten im Logbuch einen "FTF im Team" und danach begaben wir uns für einen Kaffee oder ein Getränk mit und ohne Nussgipfel ins nahe Restaurant. Über dem Nebel bei schönstem Wetter
.


Der nächste Treffpunkt war das Zelt von DRS 1 auf dem Bahnhofplatz in Andermatt wo wir die obligate Schätzfrage zum Thementag beantworten mussten/durften. Das Glück wollte es (oder ist es doch Können und Wissen
, dass ich schon wieder eine Topo Schweiz DVD gewinnen durfte.


Danke an meine heutigen Mit-CacherInnen für den unterhaltsamen Morgen und an widiotter für diesen Cache an einem wunderschönen Ort.

No Trade / #772 / Zeit: 09:45

Immagini per questo log:
Funbiker über dem Nebelmeer :-)Funbiker über dem Nebelmeer :-)