Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rundweg Jeddeloh - Bösel - zum Strand von Jeddeloh

 Dies ist ein einfacher Cache und auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Eine Topokarte wäre sinnvoll! Die letzten Meter

von SSV Jeddeloh     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 05.354' E 008° 03.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juli 2005
 Gelistet seit: 13. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB3DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein einfacher Cache und auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. Eine Topokarte wäre sinnvoll! Die letzten Meter müsst Ihr zu Fuß beschreiten. Dieser Weg eignet sich hervorragend als Tour mit dem Fahrrad! Strecke = ca.28 Kilometer.

Von dieser Startkoordinate fahre zu:
N053.04.595
E008.02.954

Hier erfährst Du, wie es weiter geht.
Suche jeweils eine "verschraubte" Plakette (4) mit den nächsten Koordinaten.


Die Final Koordiante hat ein wenig etwas von "lost place".
Hier gibt es einen Strand ?

Bilder

Cache Location
Cache Location
dscn0699.jpg
dscn0699.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rundweg Jeddeloh - Bösel - zum Strand von Jeddeloh    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

16.12.2006 by Winnie_Puuh
Ein Strand den man ohne diesen Cache nie gesehen hätte.

No Trade

T4TC
Sven aus Augustfehn
#268

gefunden 13. Juli 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Das ging ja fix mit dem FTF. Dann erlaube ich mir den als Beta-Tester auch mal zu loggen. No trade.