Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wildeshauser Zeitung

 Kleiner Multi in Wildeshausen - wurde zu einer Reportage der Wildeshauser Zeitung gelegt. Schnell und rund um die Uhr zu

von SSV Jeddeloh     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 53.857' E 008° 26.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2008
 Gelistet seit: 13. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB3E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
335 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Multi in Wildeshausen - wurde zu einer Reportage der Wildeshauser Zeitung gelegt. Schnell und rund um die Uhr zu machen und Parkplätze in der Nähe.

Der Wildeshauser Zeitung gehört zur Verlagsgruppe Kreiszeitung. In diesem Gebäude ist auch ein Museum, allerdings werden Besichtigungen nur nach Vereinbarung durchgeführt.
Für einen Bericht in der Sonntagsausgabe wurde dieser Geocache gelegt, der vor der Tür der Redaktion mit einem Hinweis knapp über Kopfhöhe beginnt, der Geocache selbst liegt dann etwa 500 Meter weiter. (visit link)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildeshauser Zeitung    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 23. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Die Logs bei GC erhärten diesen Verdacht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 27. August 2011 vonDreele hat den Geocache gefunden

Regenpause genutzt und einen Familienausflug gemacht....gut zu finden...toll!!!

gefunden 25. Juni 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach unserer "Steinzeitreise - Archäologie pur"-Radtour hatten wir am Abend noch etwas Zeit, bis der Zug ging.
Der Hinweis am Start wurde wohl von einem Riesen angebracht. Ich fand ihn jedenfalls deutlich über Kopfhöhe. Das Final war dann auch schnell gefunden, danke.
Das war noch ein netter Abschluss unser Archälogie- Natur- und Cache-Tour.

gefunden 22. Februar 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Die erste Station war - dank des Wärmer werdenden Wetters und dem in der Nähe liegenden Abfluß - recht geruchsreich und die letzte Station ziemlich matschig. Ein Innenstadt Cache der etwas anderen Art, aber endlich mal eine große Dose (Lob!) und der Spaziergang über den Wall ist eine Reise nach Wildeshausen wert!
Danke für den Cache! die Schokokekse