Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Baum, der der Straße den Namen gab

Gesucht ist der Baum, der der Straße ihren Namen gab.

door hotkirk     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 40.385' E 007° 04.325' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. augustus 2009
 Listed since: 14. oktober 2010
 Laatste verandering: 29. maart 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB3FC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
295 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Die oben angegebenen Koordinaten haben nur bedingt mit dem Cache zu tun, aber sie grenzen die Suche stark ein.

Der Cache befindet sich an dem Ort den Ihr sucht.
Um das Logbuch zu entnehmen muss nichts demontiert oder abgenommen werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Npu, fpunh na

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Baum, der der Straße den Namen gab    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. maart 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WYPJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. augustus 2021, 13:11 filser1 heeft de cache gevonden

Der gesuchte Baum war schnell identifiziert und gefunden. Das Logbuch fand ich erst im zweiten Versuch, nachdem ich die grauen Zellen noch einmal strapaziert hatte.
T4TC Filser1

Gevonden 05. april 2021, 15:30 JustCach heeft de cache gevonden

Am heutigen Ostermontag sollte eine Kaltfront mit Regen, Wind und Grauepelschauern durchziehen, die auf der Rückseite dann arktische Luft zu uns führen wird. Genaus so ist es dann auch gekommen. Dennoch musste ich noch kurz zum Lüften vor die Tür.
Passend angezogen und dann das Fahrrad vor die Tür gestellt, um kurz eine Runde zu drehen. Röttgen war mein "Wendepunkt" und dieser kleine Fieldpuzzle-Mystery das eigentliche Ziel. Bei einer ersten Vorbeifahrt konnte ich einen passenden Baum identifizieren. Die Notiz, dass das Weiße nicht das Logbuch sei, hat mich für einen Moment irritiert. Daher bin ich doch die Straße erst noch einmal komplett rauf und wieder runter, um dann wieder am ersten Objekt zu landen. Dann öffnete sich eine Tür und damit waren alle Zweifel an der Richtigkeit des Ortes verflogen. Danach war dann auch das Logbuch schnell lokalisiert und signiert.
Vielen Dank, hat mich gefreut, dich mal wieder getroffen zu haben.
Bleibt gesund!
Bis bald im Wald oder mal wieder bei einem Stammtisch.
JustCach #252

Gevonden 26. april 2020 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute musst ich doch mal das gute Wetter ausnutzen und eine Runde cachen gehen. Mit dem Rad bin ich so kreuz und Quer durch den Kottenforst geradelt und habe die Dosen besucht.
Danke für den netten Plausch mit dem Owner.
Danke an hotkirk für diesen Cache
***CADS11***

Gevonden 29. maart 2019, 18:34 Bambina2 heeft de cache gevonden

**131**  **29. März 2019 18:43h**

Gestern beim Event  Festplatten-Schlacht  vom Owner auf  diesen Cache hingewiesen worden, und somit auch hier meinen Nicknamen eingetragen.
Als Tagescache für heute geloggt. 😉

Danke **hotkirk** fürs legen und pflegen.


Gruß
###Bambina 2###