Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
singendes Lager

 Man sieht es nicht wenn es nicht hell genug ist

von Neckarpirat     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.191' E 008° 36.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Oktober 2010
 Gelistet seit: 14. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 09. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCB403

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
353 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Tipp: Es riecht nicht angenehm.

 

Weitere Tipp`s gerne auf Anfrage.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für singendes Lager    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gesperrt 09. Februar 2016, 09:17 Neckarpirat hat den Geocache gesperrt

Hallo zusammen,

 

dies war als Überraschung und FTF für den Germaniaherbert gedacht. Schön das auch andere den Cache gesucht und gefunden haben. Da aber Germaniaherbert auf Platz 1 in BaWü steht mit seinen mitlerweilen eigenen Caches, wird dieser Cache gelöscht. (suche noch wie)

Danke an

mic@ _(OC-Support)_

der den Cache bsi dahin auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt hat.

 

Viele Grüße

Neckarpirat

PS:

@mic@_(OC-Support)_. Cache kann gerne gelöscht werden.


OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Juni 2011 mike_hd hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrradrunde hier kurz mal angehalten. Dachte erst nicht, dass man DA suchen sollte, wurde aber eines besseren belehrt.

Ob die Location für GC-Massen tauglich ist, wage ich mal zu bezweifeln ..., allenfalls als MOC.

Obwohl er ja nur selten gefunden wird (oder deswegen?!), ist die Tüte (bäh ...), das Döschen und das Log-Buch schon etwas feucht, funktioniert aber noch.

Mike, found @ 16:30 und 18:00 um das Kennwort zu holen ...

 

PS.: Ein Hinweis in der Beschreibung, dass man ein Kennwort braucht wäre nicht schlecht.

Hinweis 26. Mai 2011 ua-ya hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

wieso listest du den Cache nicht auch auf geocaching.com? Da schauen viel mehr Leute vorbei, glaub mir! (vllt. 100-200 pro Jahr). Wäre schön, ihn bald da zu sehen.

gefunden 18. Oktober 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Hallo Neckarpirat und Helfer,

beim dritten Anlauf gefunden. Hurra ich bin der ERSTE. Also mein erster FTF !!! Am Samstag bei Regenwetter abgebrochen - keine Idee nur Fragezeichen, am Sonntag nochmal alles studiert und jetzt  Montag 14:30 gefunden.  Als Sänger kenne ich natürlich auch dieses Lager. Vielen Dank und liebe Grüße sendet germaniaherbert!