Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der gelbe Wahnsinn

So geht hin, und findet. Und dann loggt.

von simonszu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.404' E 007° 39.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Oktober 2010
 Gelistet seit: 15. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB406
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich lege bei diesem Cache großen Wert darauf, dass ihr wirklich
auch im Papierlog loggt. Beweisfotos, oder betteln um Logfreigabe
klappt hier nicht.

Ich kontrolliere den Cache regelmäßig, wenn eure Namen im
Papierlog nicht vorkommen, wird das Online-Log von mir gelöscht. So
einfach ist das.

Wenn ihr die Dose gefunden habt, entfernt euch etwas vom Fundort zum loggen. Ihr wollt die Anwohner ja nicht misstrauisch machen. Die angrenzende, gepflasterte Stichstraße soll und muss nicht betreten werden. Bei den Parkmöglichkeiten, bzw. vom Edelbach kommend etwas davor ist am Bürgersteig genügend Platz für euer Cachemobil. Spaziergängermuggel sind in der Gegend häufiger zu sehen, als fremde Autos. Wenn ihr dies berücksichtigt, fallt ihr auch nicht auf. ;)

Eine Bitte habe ich noch: Der Cache kann nur auf Dauer funktionieren, wenn jeder ihn so herrichtet wie er ihn gefunden hat. Besonders die Tarnung am Fundort. Aber auch das Andere bitte wieder so herrichten wie gefunden. Also bitte wieder schön tief rein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der gelbe Wahnsinn    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 15. April 2012 feuerblitze hat den Geocache nicht gefunden

Waren jetzt schon zum 2. Mal erfolglos vor Ort. Liegt er dort eigentlich noch?

Nachtrag: Wollte gerade auf Geocaching.com auch loggen und habe gesehen, dass er dort als nicht mehr vorhanden angezeigt wird. Wäre schön, wenn das hier auch stehen würde Überrascht dann hätte ich mir den Frust meines Sohnes ersparen können.

gefunden 02. Juni 2011 Supernic hat den Geocache gefunden

bei einem Spaziergang heute gut gefunden.
Coole Idee!

gefunden 16. März 2011 Ghikar hat den Geocache gefunden

An einer ruhigen Ecke nach ca. 1/3 gefunden.

Nette Idee.

 

TFTC

gefunden 04. November 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Der Wahnsinn war in 1 Minute erledigt. :-)

Danke für die kurze Mittagspausenbeschäftigung sagt ThG.