Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Besuch vom Mars

por firlefranz     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 06.591' E 011° 39.070' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 15. octubre 2010
 Publicado desde: 15. octubre 2010
 Última actualización: 18. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB40F
También en la categoría de: geocaching.com 

71 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
369 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Region Magdeburg por Jeremy79

Peligroso
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die grünen Männchen, die am 14. Juni 1947 in Rosswell abstürzten, sind ja ganz groß rausgekommen.

Aber vor gar nicht so langer Zeit sind auch hier in Magdeburg UFOs notgelandet. Da hat die Presse wohl geschlafen, denn das war nirgendwo zu lesen.

Die Männchen hatten eine kleine Dose dabei. Wenn ihr sie findet, könnt ihr euch dort eintragen und euer Log kreist vielleicht irgendwann um die Erde.

Besuch vom Mars

Ihr braucht kein Werkzeug und keine Gewalt um an die Dose zu kommen.

Viel Spaß beim Suchen und Grüße an die Besucher falls ihr sie trefft!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Besuch vom Mars    encuentran 71x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

disponible 15. marzo 2024 firlefranz has maintained the cache

Hier ist wieder alles, so wie es sein soll.

Happy Hunting!

encuentran 10. mayo 2022 Crabat ha encontrado el geocache

Und wieder eine neue Ecke vom Kulturpark entdeckt, sehr nice.

Danke für´s legen und pflegen

Grüße - Crabat -

PS: Der Notizblock vom Cache löst sich so langsam auf, lose Seiten.

encuentran The geocache needs maintenance. 04. septiembre 2021, 12:10 Kaffeehaube ha encontrado el geocache

beim 2.Versuch auf dem Mars gelandet und festgeklebt. Die Früchte-Bonbons waren wohl als Überraschung für die kleinen grünen Männchen gedacht......jedoch hat man nicht mit Sonne und Hitze gerechnet.Einiges der Masse habe ich entfernt, um das Logbuch zu retten. Bitte den Cache warten...

DFDC

encuentran 21. agosto 2021, 01:00 werla ha encontrado el geocache

Golgafinch und ich hatten im Vorfeld beschlossen, heute keine Umwege für irgendwelche Tradis zu machen, sondern nur die gelösten Mysteries zu besuchen. Diese Dose lag jedoch so nah am Weg, dass wir nicht widerstehen konnten. Einem nach uns eingetroffenen Cacherkollegen konnten wir sogar noch das Logbuch zureichen. DFDC und Grüße aus Berlin!

encuentran 24. mayo 2021, 17:53 MatzeMD ha encontrado el geocache

Team RoTro hat's gefunden und für toll befunden!