Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Magdeburger Outbreak - Dcurheniadenr

von firlefranz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.603' E 011° 38.708' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. September 2010
 Gelistet seit: 15. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCB410
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Vor eneigin Wcoehn war ich biem Medgugbarer Oteubark. Igerntadews msus drot üebrgsepnregun sein. Wnen ich jtzet bingene zu srchebien kmomt nur Bdinlösn hraeus…

Es ist sochn vrercküt, was das mshecnlcihe Hrin alels hnikgeirt, flals ihr es ncoh nhcit gmekret hbat – enifcah nur lseen.

Ente oder Hase

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Sletlot ihr acuh deseis oedr älihcne Pbroelme heabn, fednit ihr vleilcihet einhdrneut shecsundfinefuzg Mteer in Rcithnug zewihrednutnniuezg Kmoma zewi Gard von den oebn shetdnen Krodionetan Hlfie oedr eniacfh nur enie kelnie Dsoe.

Veil Sapß!


geocheck_small.php?gid=6153830541fcbef-a

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magdeburger Outbreak - Dcurheniadenr    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

gefunden 29. Oktober 2013, 20:00 mopidick hat den Geocache gefunden

mopi hatte heute wieder mal etwas in magdeburg zu tun und fragte mich, ob ich mit wolle. da das wetter ganz vernünftig werden sollte und ich eh mal wieder ne runde durch magdeburg drehen wollte, stimmte ich zu. natürlich dachte ich gleich an omas rad mit dem ich dann durch magdeburg und zurück nach salze fahren könnte. es war also abgemacht und am magdeburger hbf sollten sich dann schon unsere wege trennen. ich kurvte also zunächst erstmal ein wenig nördlich des magdeburger zentrums herum und sammelte ein paar mystery dosen ein. natürlich waren auch ein paar tradis dazwischen, wie es halt gerade so kam. so führte mich mein weg weiter richtung industriehafen, wo ich mir eine sehr interessante ausstellung der anderen art anschauen konnte. nach einer schleife ging es dann zum herrenkrug auf die östliche elbseite. von hier aus ging es mit leichten kursänderungen fast immer auf dem elbe radweg gen süden richtung schönebeck. unterwegs konnte natürlich die ein oder andere dose am strßenrand besucht werden, sodass sich die fahrt ein wenig in die länge zog und ich im stockfinstern zum abendessen erst wieder zuhause war. naja, ich hatte einen tollen tag und bedanke mich bei allen owner für ihre tollen caches und super ideen!

This entry was edited by mopidick on Thursday, 21 November 2013 at 16:31:11 UTC.

nicht gefunden 22. Juli 2012 MD-Holux hat den Geocache nicht gefunden

Das Wetter war Super und die Lichtverhältnisse stimmten, leider konnte ich den Cache nicht finden. Der Punkt war kein Problem als Magdeburger. Vielleicht mal kontrollieren, ob er überhaupt noch da ist. Es sah sehr saniert aus an dieser Stelle.

Gruß Holux MD

gefunden 07. September 2011 Thundercatcher hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogtLachend.

TFTC

gefunden 29. Mai 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Super! Ein knackiges Rätsel und eine Supersondermegadose!

Tschüß Micha