Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

001

von waldluft     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 49.255' E 008° 31.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2010
 Gelistet seit: 15. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB41B

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 001    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 49.***' E 008° 31.***'

gefunden 20. Juni 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

....aber ohne eisenbahnverkehr .-) ein ruhiges Plätzchen, die Rehe und Karnickel werden hier hächstens von uns Cachern gestört...

 

Vielen Dank

gefunden 21. Oktober 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Super nette Gegend dort habe zuerst einmal die Aussichtsplattform bestiegen und die Ruhe genossen. Dann habe ich mich auf die Suche nach der Dose begeben und diese auch sehr schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes sagt Kirsten66

gefunden 02. Juni 2011 ourfate hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden ^^ Hätte nie gedacht, das ich mal durch so einen gewaltigen Bienenschwarm durchstampfen werden :D War eine sehr interessante Erfahrung, die wir ohne einen einzigen Bienestich überstanden haben ;) T4TC!!!

gefunden 07. April 2011 hecki67 hat den Geocache gefunden

TFTC!

Ups, das war wohl einer unserer ersten. Dann mal die Langfassung:

Wir haben uns dem Cache trotz der Anweisung von Westen her genähert. So weit wie es ging auf dem Rad und dann zu Fuß, weil der Weg immer holpriger wurde.

Nach dem umsichtigen Überqueren des Bahndammes waren es nur noch ein paar Schritte über den Acker.

Während wir uns ins Logbuch eintrugen, erklomm Junior die Leiter des Hochsitzes und genoss die Aussicht.

Vielen Dank, Hecki67

 

gefunden 27. März 2011 Nachtwind hat den Geocache gefunden

TFTC!

Schöne Ecke, haben Rehe, Hasen und zahllose Vogelarten gesehen!