Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Diezenhalde

 Mein erster Cache

von ahaenel     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.191' E 009° 00.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Oktober 2010
 Gelistet seit: 17. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 26. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB43D

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Heute habe ich meinen ersten Cache versteckt. Er ist relativ einfach zu finden, wenn man unten stehende Aufgaben korrekt löst.

Ausgangspunkt können folgende Koordinaten sein, da es den Eingang zum Park auf der Diezenhalde markiert:

N48 40.191 E9 00.264

 

Der Cache befindet sich jedoch an den nachfolgenden Koordinaten:

N48 40.a E8 59.b

wobei

a = (5+2) * (155/5) - 29

und

b = (2 * 7) * (33 / 11 * 20) + 76 + (Quersumme aus dem Jahr der Deutschen Wiedervereinigung)


Viel Spass beim Suchen. Würde mich freuen, wenn ihr Euch in mein Logbuch eintragt.

 

Gruß,

Andreas



Hier ein Hinweis auf die Lösung:

qrcode

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Diezenhalde    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2010 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #2579 - Gefunden am 01.11.2010 um 10:31

Heute Vormittag haben wir etwas die Spielplätze auf der Diezenhalde unsicher gemacht und dabei auch diesen Micro gefunden.

TFTC Hulmi und Anjella