Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

nano tube

door Tommek     Duitsland > Baden-Württemberg > Konstanz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 40.908' E 009° 08.942' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:09 h 
 Verborgen op: 17. oktober 2010
 Listed since: 17. oktober 2010
 Laatste verandering: 05. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB43F

5 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
246 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser nano, befindet sich nahe an Bahngleisen. Zur Bergung muss weder geklettert, noch muss man sich irgendwie in Gefahr begeben oder die Gleise überqueren.

 

 Bei Regen verläuft direkt über dem Nano das Wasser

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Anab vfg rva Zntargpnpur haq orsvaqrg fvpu nz Snuuenqhagrefgnaq. Tranhre: hagre qrz Ertranhfsyhff (nz ähßrefgra Csrvyre evpughat Cvmmn-Ohqr) qrf Zrgnyytreüfgf nz Snueenqjrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van nano tube    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 05. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 05. december 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem vorliegenden Log und einer eingegangenen Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. januari 2012 WHS64 heeft de cache niet gevonden

Trotz Zuhilfenahme des Hinweises leider nicht gefunden. Da mit dem Hinweis der Cache sehr einfach zu finden sein sollte und wir zu dritt nichts gefunden haben, fürchte ich, der Cache ist nicht mehr vorhanden...

Gevonden 09. juli 2011 kinggrimsel heeft de cache gevonden

Heute diesen schön versteckten Kleinen völlig muggelfrei gehobenZunge raus

Nachdem ich geloggt hatte, wollte ich das Dösle wieder ordnungsgemäß verstecken, aber das funktionierte nicht mehr... der Magnet hatte sich gelöstÜberrascht

Gott sei Dank hatte ich heute eine Verabredung mit didilu und so konnten wir mit dem schnell beigebrachten Reparaturequipment das Behältnis wieder reparierenLachend

Danke an didilu für die Erste HilfeCool

DFDC

Gevonden 04. juli 2011 didilu heeft de cache gevonden

Sehr gut vor Muggels versteckt (denn zeitweise ganz schön belebt), aber als catch gut zu finden - und macht Lust auf mehr. War mein erster aber sicher nicht mein letzter catch. Hatte leider keinen Stift dabei, aber das wird nachgeholt. ;)

 

lg