Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?

Nr. 3 der Cacheserie "Ruhe"

door lil_dragon     Duitsland > Sachsen > Torgau-Oschatz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 28.898' E 013° 05.216' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2010
 Listed since: 17. oktober 2010
 Laatste verandering: 16. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB449
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
9 Volgers
1 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hörst du´s knallen? Dieser Cache ist der 3. der kleinen Cacheserie "Ruhe".
"Ruhe" bezieht sich in diesem Fall nicht auf das Gehörte, sondern eher auf das relativ muggelfreie, ungestörte Suchen. In jedem Cache steht eine Bonuszahl. Diese werden zum Schluss zu den Koordinaten des Bonuschaches zusammengesetzt.
In diesem Cache befinden sich die Bonuszahlen FG.

Es kann bis zu den Koordinaten mit dem Auto gefahren werden, es sollte aber Schlaglöcher-fest sein und keine Angst vor lautem Knallen haben. Es kann sein, dass im angrenzenden Gebiet geschossen wird. Das eingezäunte Territorium darf und soll nicht betreten werden!

Ich wünsche euch viel Spaß!




P.S.: Mein GPS ist nicht das Genaueste, d.h. das Cacheversteck könnte sich +/- 5m von den Koordinaten entfernt befinden.

Gecodeerde hint   Decoderen

vz Mnhafcsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Dahlener Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. oktober 2014 lil_dragon has archived the cache

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht mehr warten/pflegen und archiviere ihn.

Gevonden 11. juni 2012 Mr.Langdon heeft de cache gevonden

10.6.12   16:30    OC

schnell gefunden, aber echt geil verstecktLachend

TFTC  Mr.Langdon

Gevonden 28. mei 2012 wasseramsel heeft de cache gevonden

mein erster gefundener cache! Lächelnd das logbuch ist fast voll und eine kleine belohnung war auch nicht zu finden, der nächste findet aber eine!Unentschlossen

Gevonden 07. maart 2012 Zaneta_Torgau heeft de cache gevonden

Der weg dort Hinn war schlimm , der weg bis dort hinn ist mit lôchern ... Koordinaten haben genau zu den Versteck geführt ..

Gevonden 22. april 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.