Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

K&K Berg und Tal

K&K Berg und Tal

par K&K from Bavaria     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 46.970' E 012° 12.306' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. janvier 2009
 Affiché depuis : 19. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 01. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCB46C
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
397 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)



de Zwischen Törwang und Obereck befindet sich unter einer Luitpoldeiche eine Aussichtskapelle aus dem 19. Jahrhundert. Von hier aus genießt man sowohl auf die Berge Hochries, Karkopf und Feichteck, als auch in das Rosenheimer Land mit dem Orten Bad Aibling, Rosenheim und auf den Simssee eine herrliche Ausssicht. Insbesondere an Sommerabenden zum Sonnenuntergang ist der magische Ort ein beliebtes und überaus romantisches Ausflugsziel.

Hier haben wir den Cache versteckt mit folgendem Startinhalt:
- 2 Aufkleber
- 2 Pins
- Schlüsselanhänger
- Krawattennadel
- Cache Mover "Poesie-Album"
Logbuch und Stift bitte stets im Cache belassen!

Herzlichen Glückwunsch an G-Duda zum FTF!

Viel Spaß beim Suchen!
K&K


en Between Törwang and Obereck there is a chapel under an oak tree from the 19th century. Here You can enjoy a scenic view to the mountains Hochries, Karkopf and Feichteck, as well as to the county of Rosenheim with the cities Bad Aibling, Rosenheim and the lake Siemsee. Especially at sunset this magic spot is a popular and very romantic destination.

Here we have hidden the cache.

Happy Hunting!
K&K

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour K&K Berg und Tal    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 3x

Note 01. février 2019 K&K from Bavaria a écrit une note

archivé 01. février 2019 K&K from Bavaria a archivé la géocache

trouvé 09. décembre 2017 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Haben heute trotz Kälte, Wind und Schnee eine Runde gedreht und sich auch an dieser Kapelle vorbeigekommen. Die Dose war Dank hint sehr schnell gefunden. Wirklich wunderschön dort. Konnten den Ausblick allerdings nicht zu lange genießen, weil es echt eisig kalt und ein Schneesturm im Anmarsch war. TFTC :-)

trouvé 03. juin 2017, 22:56 runma08 trouvé la géocache

Leider war die Dose nicht mehr da, sodass ich nur mit einem Beweisfoto loggen kann:

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 46.970' E 012° 12.306', déplacé vers 63 mètre

trouvé 30. juillet 2016 marsbotschafter trouvé la géocache

Heute waren die Geheimdienste von Groundspeak aufgerufen, eine ganz spezielle Aufgabe zu lösen. Dem MIA ist das nicht sehr schwer gefallen, so konnte heute der erste Job auch im Outdoor-Bereich erledigt werden. Eigentlich war kein Cachetag, wir haben uns mit einer alten Freundin in Rosenheim getroffen. Aber das Souvenir musste natürlich eingesammelt werden. Es lag an diesem schönen Ort. Ich habe das in meiner "Laufbahn" schon oft geschrieben, aber auch dieser wäre von uns ohne Cache wohl nie entdeckt worden. Die Dose ist dafür ein Sekundenfund gewesen und wir waren die Logbuch-FTFler im neuen Streifen. Anschließend hatten wir noch ein paar Minuten Zeit die Aussicht zu genießen. Bevor es wieder ins Cachemobil ging, haben wir der Dose noch eine blaue Schleife umgehangen. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E