Wegpunkt-Suche: 
 
K&K Chiemgauer Thermenweg

 K&K Chiemgauer Thermenweg

von K&K from Bavaria     Deutschland > Bayern

N 47° 54.085' E 012° 18.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Juli 2009
 Gelistet seit: 19. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 05. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCB46D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
473 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

16df33ff-acf5-4c86-889a-3276fab2970b.jpg

deEin einfacher Multi bei der Chiemgau Therme
Barrierefreier Weg mit herrlicher Aussicht auf den Simssee und seine umliegenden Berge.
Der Weg muss nur die letzten 10m zum Versteck verlassen werden.

Startinhalt:
- Bonusstunde Galaxy Erding
- Gesichtsreiniger
- AMD Athlon CPU
- Kühlschrankmagnete
- 2 Aufkleber
- Handyanhänger
Logbuch und Stift bitte stets im Cache belassen!

Herzlichen Glückwunsch an blue man58 zum FTF!

Viel Spaß beim Suchen!
K&K


enA simple Multi at the Chiemgau Therme
Barrier-free walk with a magnificent view to the lake Simssee and its surrounding mountains.
The path must be left only the last 10m to the hiding place.

Happy Hunting!
K&K


Additional Hidden Waypoints

S11W55Q - Wegweiser

N 47° 54.085
E 12° 18.020

[de] Wie weit läuft man von hier nach Hofham?
[en] How far is it from here to Hofham?

A=__ km

S21W55Q - Schutzgebiet

N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

N 47° 54.0 ( 40*A )
E 12° 17. ( 530*A )

[de] In welchem Schutzgebiet befinden wir uns? (zähle nur Buchstaben ohne "Schutzgebiet")
[en] In which protection area are we? (count only letters without "Schutzgebiet")

B=_ _

S31W55Q - Tragende Konstruktion

N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

N 47° 53. ( 89*B )
E 12° 17. ( 88*B )

[de] Wieviele Säulen tragen die Konstruktion?
[en] How many pillars carry the construction?

C=_ _

S41W55Q - Trainingslager

N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

N 47° 53. ( 50*C + 4 )
E 12° 17. ( 50*C + B + C )

[de] Was wird hier trainiert?
[en] What is trained here??

D= _

1 Nacken / neck
2 Arme / arms
3 Brust / chest
4 Beine / legs

S51W55Q - Final Location

N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

N 47° 53. ( B* (C*D + 5) )
E 012° 17. ( 100*A*D + 23*B )

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K&K Chiemgauer Thermenweg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2016 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Nett gestalteter Kutzmulti in interessanter Umgebung. Gerade das Richtige, um sich nach dem Abendessen die Beine zu vertreten.
Alle Stationen problemlos gefunden, zum Schluss auch noch die Dose.

TFTC (#3223)
Chris

gefunden 10. Juni 2015, 17:43 leni1811 hat den Geocache gefunden

hier muss ein Smilie leuchten, doch da es bei OC keine extra Dosen gibt und bei GC am 10.06.15 der Eintrag erfolgreich gemacht werden konnte

- auch hier meinem herzlichsten Dank an K&K from Bavaria für's legen und pflegen


18

gefunden 07. August 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter haben wir heute diesen Multi absolviert. Die Gegend ist total super und alle Stationen waren gut zu finden. Der Zugang zum Final ist allerdings momentan durch Absperrungen ein bisschen beschränkt.

Viele Dank für diesen schönen Multi

gefunden 03. August 2014, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Im 4er-Rudel ging es heute gemeinsam mit Gnawatz, Aljoma und Puck auf Minigolf-Tour Richtung Chiemsee. Dabei sollten gleich alle für das August-Souvenir notwendige Cachearten besucht werden und so wurde es eine abwechslungreiche Tour, bei der auch das Wetter ein Einsehen hatte und mit dem Regen bis zu unserer Heimfahrt gewartet hat.

Nach dem Besuch des benachbartem EC ging es noch zu diesem kleinen Multi, der problemlos gefunden werden konnte.

TFTC

gefunden 06. Mai 2014 Cachecau hat den Geocache gefunden

Im März zog ich ich bereits schon einmal los, um die Runde um die Thermen endlich mal zu machen. Zu der Zeit wurde es noch recht früh dunkel, so dass am Final nur noch wenig Licht war. Das sollte man anders timen, denn der Spaziergang ist landschaftlich sehr reizvoll. So entdeckte ich dann auch im letzten Licht ein vermeintliches Final - nur ohne Dose. Die Owner bestätigten mir aber, dass ich richtig war.
Drum war heute Logtag. Bin gerne noch einmal zum Doserl marschiert - allerdings dieses Mal direkt.
Danke für die schöne Runde und TFTC!