Ricerca waypoint: 
 

K&K Chiemgauer Thermenweg

K&K Chiemgauer Thermenweg

di K&K from Bavaria     Germania > Bayern

N 47° 54.093' E 012° 18.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 22. luglio 2009
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCB46D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
602 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

16df33ff-acf5-4c86-889a-3276fab2970b.jpg

deEin einfacher Multi bei der Chiemgau Therme
Barrierefreier Weg mit herrlicher Aussicht auf den Simssee und seine umliegenden Berge.
Der Weg muss nur die letzten 10m zum Versteck verlassen werden.

Startinhalt:
- Bonusstunde Galaxy Erding
- Gesichtsreiniger
- AMD Athlon CPU
- Kühlschrankmagnete
- 2 Aufkleber
- Handyanhänger
Logbuch und Stift bitte stets im Cache belassen!

Herzlichen Glückwunsch an blue man58 zum FTF!

Viel Spaß beim Suchen!
K&K


enA simple Multi at the Chiemgau Therme
Barrier-free walk with a magnificent view to the lake Simssee and its surrounding mountains.
The path must be left only the last 10m to the hiding place.

Happy Hunting!
K&K


Additional Hidden Waypoints

S11W55Q - Wegweiser

N 47° 54.093
E 12° 18.000

[de] Wie weit läuft man von hier nach Hofham?
[en] How far is it from here to Hofham?

A=__ km

S21W55Q - Schutzgebiet

N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

N 47° 54.0 ( 40*A )
E 12° 17. ( 530*A )

[de] In welchem Schutzgebiet befinden wir uns? (zähle nur Buchstaben ohne "Schutzgebiet")
[en] In which protection area are we? (count only letters without "Schutzgebiet")

B=_ _

S31W55Q - Tragende Konstruktion

N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

N 47° 53. ( 89*B )
E 12° 17. ( 88*B )

[de] Wieviele Säulen tragen die Konstruktion?
[en] How many pillars carry the construction?

C=_ _

S41W55Q - Trainingslager

N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

N 47° 53. ( 50*C + 4 )
E 12° 17. ( 50*C + B + C )

[de] Was wird hier trainiert?
[en] What is trained here??

D= _

1 Nacken / neck
2 Arme / arms
3 Brust / chest
4 Beine / legs

S51W55Q - Final Location

N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

N 47° 53. ( B* (C*D + 5) )
E 012° 17. ( 100*A*D + 23*B )

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per K&K Chiemgauer Thermenweg    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. novembre 2023, 08:50 jcbck ha trovato la geocache

Hübsche Runde durch den gar nicht kleinen Kurpark. Jetzt müssen wir nur noch eine "Antwort" finden 😉
TFTC - jcbck

trovata 13. maggio 2021, 16:55 luchsgang ha trovato la geocache

Vatertagsausflug mit MiLo1966. Es regnet-schüttet-nieselt im Wechsel,  aber diese Runde um die Therme  ist  wirklich schön. Besonders fällt das Vogelgezwitscher auf - denen ist sowohl Regen als auch  Corona egal! 🦅🌿 TFTC an K&K.  13. Mai 2021 15:12
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

trovata 13. maggio 2021, 15:03 MiLo1966 ha trovato la geocache

Dieser Multi war heute mit luchsgang eines unserer Ziele des Vatertagsausfluges nach Bad Endorf. Alle Stationen konnten gut gefunden werden, obwohl das Wetter nicht gerade schön war - aber wir wurden auch schon mal noch nässer. Am Final haben wir uns erst von etwas anderem ablenken lassen und etwas an falschen Stellen nachgesehen. Die Koordinaten im sprangen anfänlich auch umher - erst als wir nochmals neu die Koordinaten eingaben, pendelten diese sich besser ein und letztlich hat luchsgang dann der Zugriff erledigt und wir konnten vor dem nächsten "Schütterer" noch loggen und das Logbuch trocken zurück geben in den Cache.


MiLo1966 sagt Danke an K&K from Bavaria für das Legen und Pflegen des Caches. Dies ist mein 34ster Cache. 13. Mai 2021 15:03

Wer in meinem Log Rechtschreibfehler findet, der darf sie sich selbstverständlich gerne behalten, kopieren, vervielfältigen oder sonstiges mit ihnen machen - ich bestehe nicht auf mein Coppyright - auch verlang ich keine Gebühren um Selbiges zu verwenden, nach zu machen - oder Nachgemachtes weiter zu verbreiten etc... usw....  😏😉😁😂 

PS: ich logge im Logbuch nicht immer an der chronologisch letzten Stelle, sondern hin und wieder an "versehentlich" frei gelassen weißen Flecken, um die Lücken im Logbuch zu schließen und so unnötig zeitigen Wartungsaufwand für die Owner ein wenig zu reduzieren.

trovata 07. giugno 2020, 14:31 FaSa295 ha trovato la geocache

Unser erster Cach überhaupt! Hat uns trotz Regen viel Spaß gemacht, wir machen weiter! [;)] FaSa295

trovata 09. maggio 2019, 16:22 TeamMB ha trovato la geocache

Bei Aprilwetter den idyllischen Kurpark durchstreift und auch das Final gut gefunden. Der tierische Mitbewohner ist wieder ausgezogen. Nett gemacht! DFDD! :)

Immagini per questo log:
SeeblickSeeblick
Blick vom FinalBlick vom Final