Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Forst beim anderen Horst

Ein schneller Tradi für zwischendurch

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.195' E 007° 41.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 19. Oktober 2010
 Gelistet seit: 19. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB472

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
317 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Hier kommt der große Bruder des ersten " Im Forst bei Horst" Es ist ein Regular, den Ihr wie der Name schon sagt in einem Waldstück in der Nähe eines weiteren Horst genannten Örtchens findet. Auch hier ist mitunter recht viel Muggelbetrieb, seid also vorsichtig beim Suchen und Heben der Dose.

Parken könnt Ihr bei N 51°15.228 E 7°41.248

 

Wenn Ihr diesen Cache mit dem 3 Länder Eck verbindet bekommt Ihr eine zwar recht große aber schöne Spazierrunde zusammen.

 

Viel Spaß beim Suchen

 

Euer Team-MTB-OC    


 


Aktion-Link.png

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvfpurf Irefgrpx (Onhzjhemry) uvagre orzbbfgra Jhemryfgüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Forst beim anderen Horst    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 18. April 2020 Team-MTB-OC hat den Geocache archiviert

Hier ist nun Schluss. Leider hat uns die Meldung, dass hier was nicht stimmt nicht erreicht. Heute war STRDMPR so nett die Dose zu entsorgen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Juli 2019, 05:56 Lünk hat den Geocache gefunden

Nach so langer Zeit konnte ich die Dose schnell finden, allerdings ist der Inhalt total verschimmelt und komplett unbrauchbar. Auf einem Zettel konnte ich mich noch eintragen, aber hier muss was gemacht werden.
DfdC
25. Juli 2019 06:01

gefunden 22. März 2016 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf Kundendienstfahrt eben geloggt. DANKE!

gefunden 06. Oktober 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 25. Mai 2014, 14:40 BlueMoon2056 hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter nen kleinen Ausflug gemacht und mit unserer Nachwuchscacherin eine tolle Dose gefunden. Alle begeistert, danke für die super Dose.

Geloggt und getauscht, Blue&Max&Nachwuchscacherin! :-)