Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Im Forst beim anderen Horst

Ein schneller Tradi für zwischendurch

by Team-MTB-OC     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.195' E 007° 41.215' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 19 October 2010
 Listed since: 19 October 2010
 Last update: 18 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB472

23 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
317 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Hier kommt der große Bruder des ersten " Im Forst bei Horst" Es ist ein Regular, den Ihr wie der Name schon sagt in einem Waldstück in der Nähe eines weiteren Horst genannten Örtchens findet. Auch hier ist mitunter recht viel Muggelbetrieb, seid also vorsichtig beim Suchen und Heben der Dose.

Parken könnt Ihr bei N 51°15.228 E 7°41.248

 

Wenn Ihr diesen Cache mit dem 3 Länder Eck verbindet bekommt Ihr eine zwar recht große aber schöne Spazierrunde zusammen.

 

Viel Spaß beim Suchen

 

Euer Team-MTB-OC    


 


Aktion-Link.png

Additional hint   Decrypt

Xynffvfpurf Irefgrpx (Onhzjhemry) uvagre orzbbfgra Jhemryfgüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Im Forst beim anderen Horst    Found 23x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Archived 18 April 2020 Team-MTB-OC has archived the cache

Hier ist nun Schluss. Leider hat uns die Meldung, dass hier was nicht stimmt nicht erreicht. Heute war STRDMPR so nett die Dose zu entsorgen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Found The geocache needs maintenance. 25 July 2019, 05:56 Lünk found the geocache

Nach so langer Zeit konnte ich die Dose schnell finden, allerdings ist der Inhalt total verschimmelt und komplett unbrauchbar. Auf einem Zettel konnte ich mich noch eintragen, aber hier muss was gemacht werden.
DfdC
25. Juli 2019 06:01

Found 22 March 2016 ThommyTulpe found the geocache

Auf Kundendienstfahrt eben geloggt. DANKE!

Found 06 October 2014 Hammas found the geocache

Bei einer schönen Wanderung gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 25 May 2014, 14:40 BlueMoon2056 found the geocache

Heute bei super Wetter nen kleinen Ausflug gemacht und mit unserer Nachwuchscacherin eine tolle Dose gefunden. Alle begeistert, danke für die super Dose.

Geloggt und getauscht, Blue&Max&Nachwuchscacherin! :-)